Plötzlich stich am Bein.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TIPower, 01.07.2009.

  1. #1 TIPower, 01.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich ware geradwe auf den Rückweg von der Eidiele wo ich mit miener Mannschaft war und plötzlich hatte ich ein totales stechen am Oberschenkel ich habe nachgeguckt und es war nixs , 2 min später habe ich wieder nachgeguckt und es war richtig rot und es wurde langsam dick.Man erkennt ein recht tiefen Einstich keine Ahnung welches Tier das gewesesn sein könnte , aber sind solche Tiefen stiche nicht gefährlich?
     
  2. #2 TIPower, 01.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee es brennt bestialisch :(
     
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Kühlen kann bei Insekten Stichen helfen.

    Sonst könnte das vielleicht eine Bremse gewesen sein, deren Stiche sind extrem mies.
     
  4. #4 thegeldfanb, 01.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal für Dich in nem anderen Forum diesen Tipp rausbekommen


    Hallöle.
    Also , ich hab früher sehr auf Fenistilsalbe vertraut. Auf unserer Rettungsstelle nehmen wir bei Kindern vorm " pieksen" immer Emla-Salbe. Das ist ein Lokalanästhetikum und eine wahre Wunderwaffe bei Mücken , Bremsen , Bienen , Hummeln ..... Verbrennungen. Einmal geschmiert , nie mehr gejuckt.
    Monja
     
  5. #5 FixedHDD, 01.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wrscheinlich war es nur eine Wespe.

    Diese Ficher sind aber jetzt sowas von aktiv....
     
  6. #6 TIPower, 01.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Meine Nachbarn haben nen wespen Nest auf dem Balkon :D


    Ich habe jetzt schon zum dritten mal Fenistil Salbe drauf es brennt sowas von heftig , ich könnte heulen :( Es ist richtig blutig rot und hat ca. nen durchmesser von 0,7 cm.Aber dick ist es nicht mehr
     
  7. #7 FixedHDD, 01.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Kratz am besten nicht dran rum. Sonst entzündet es sich noch.
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mit der Zeit geht es vorbei. Könnte auch eine Hornusse gewesen sein. Hast Glück, dass du nicht wie ich allergisch auf diese Stiche reagierst. Sonst heisst es Krankenhauszeit....
     
Thema: Plötzlich stich am Bein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiche im bein

    ,
  2. plötzliche stiche im bein

    ,
  3. stiche im oberschenkel

    ,
  4. stich im bein,
  5. stich im oberschenkel,
  6. plötzlicher stich im bein,
  7. blitzartiges stechen oberschenkel,
  8. plötzlicher stich im oberschenkel,
  9. stich am bein,
  10. oberschenkel stich,
  11. stiche ploetzlich im oberschenkel,
  12. blitzartiges stechen im oberschenkel,
  13. blitzartige stiche im bein,
  14. plötzliche stiche am bein knochen,
  15. plötzlichestiche im oberschenkel,
  16. plötzliche stiche,
  17. plötzliche stiche und brennen oberschenkel,
  18. sticheimbein,
  19. plötzlich stich im oberschenkel,
  20. plötzlich Stiche am Bein,
  21. ploetzlich stich im bein,
  22. plötzliche stiche am bein,
  23. plotzlicher stich am bein,
  24. stiche bein,
  25. meine bein plötzlich stiche
Die Seite wird geladen...

Plötzlich stich am Bein. - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...