Plötzlich schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Neomon, 14.03.2007.

1. Neomon

Neomon Guest

Hallo zusammen

Seit ein paar Monate habe ich einen Laptop.
    Am Anfag wahr alle in Ordnung gewesen. Doch seit einiger Zeit als ich Warcraft spielen möchte, wahr der Bildschirm plötzlich schwarz. Habe einen neuen Treiber installiert aber immer noch so.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Schöne Grüsse noch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    passiert das nur, wenn Du dieses Spiel laufen läßt oder auch sonst?

Thema: Plötzlich schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 plötzlich schwarzer bildschirm

,
  2. laptop plötzlich schwarzer bildschirm win7

,
  3. targa laptop 2 mal einschalten

,
  4. laptop plötzlich schwarzer bildschirm,
  5. samsung notebook plötzlich schwarzer bildschirm,
  6. plötzlich schwarzer bildschirm beim laptop,
  7. plötzlich schwarzer bildschirm laptop
Die Seite wird geladen...

Plötzlich schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...