Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series)

Diskutiere Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Grafik. Bin mir aber einfach nicht sicher ob es von der Grafikkarte herrührt. Das seltsame ist...

  1. Gis

    Gis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Grafik.

    Bin mir aber einfach nicht sicher ob es von der Grafikkarte herrührt.

    Das seltsame ist das es das erste mal auftrat nachdem ich einen DLC für ein Steamprodukt heruntergeladen habe.

    Seitdem habe ich bei verschiedensten Spielen den selben Grafikfehler, zuerst dachte ich es tritt nur bei Steamprodukten auf, doch dann habe ich es auch bei Starcraft 2 entdeckt.

    Witzigerweise tritt es bei ausgesuchten Spielen, in der Windowsbenutzeroberfläche und bei Anwendungen die ich für die Arbeit benutze (wie Solid Edge) nicht auf.

    aussehen tut das ganze so:

    Imageshack - fehlera.jpg

    Zum Test habe ich mal diverse alte Spiele installiert und geschaut wo es auftritt.

    King Arthur, Civ4, Cities XL, CSS, Star Craft 2, APB, AION, Kings Bounty etc etc

    Andere Spiele...zb alles was mit der Unrealengine läuft geht problemlos Beispiel Alpha Protocol:

    Imageshack - keinfehler.jpg


    ich habe den DLC nachdem es das erste mal aufgetreten ist inzwischen wieder deninstalliert, eine Defragmentierung und Fehlersuche durchgeführt, neue Grafiktreiber installiert ... was könnte man tun, woher kann so ein Fehler plötzlich kommen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 20.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hast du die Treiber auch richtig installiert ? Versuch nochmal die Treiber, mit denen es vorher ging.
     
Thema: Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich grafikfehler 4800

    ,
  2. radeon 4800 grafikfehler

    ,
  3. grafikkarte plötzlich wieder

    ,
  4. kings bounty ati radeon 4800
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series) - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...