Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series)

Diskutiere Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Grafik. Bin mir aber einfach nicht sicher ob es von der Grafikkarte herrührt. Das seltsame ist...

  1. Gis

    Gis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Grafik.

    Bin mir aber einfach nicht sicher ob es von der Grafikkarte herrührt.

    Das seltsame ist das es das erste mal auftrat nachdem ich einen DLC für ein Steamprodukt heruntergeladen habe.

    Seitdem habe ich bei verschiedensten Spielen den selben Grafikfehler, zuerst dachte ich es tritt nur bei Steamprodukten auf, doch dann habe ich es auch bei Starcraft 2 entdeckt.

    Witzigerweise tritt es bei ausgesuchten Spielen, in der Windowsbenutzeroberfläche und bei Anwendungen die ich für die Arbeit benutze (wie Solid Edge) nicht auf.

    aussehen tut das ganze so:

    Imageshack - fehlera.jpg

    Zum Test habe ich mal diverse alte Spiele installiert und geschaut wo es auftritt.

    King Arthur, Civ4, Cities XL, CSS, Star Craft 2, APB, AION, Kings Bounty etc etc

    Andere Spiele...zb alles was mit der Unrealengine läuft geht problemlos Beispiel Alpha Protocol:

    Imageshack - keinfehler.jpg


    ich habe den DLC nachdem es das erste mal aufgetreten ist inzwischen wieder deninstalliert, eine Defragmentierung und Fehlersuche durchgeführt, neue Grafiktreiber installiert ... was könnte man tun, woher kann so ein Fehler plötzlich kommen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 20.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hast du die Treiber auch richtig installiert ? Versuch nochmal die Treiber, mit denen es vorher ging.
     
Thema: Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich grafikfehler 4800

    ,
  2. radeon 4800 grafikfehler

    ,
  3. grafikkarte plötzlich wieder

    ,
  4. kings bounty ati radeon 4800
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Probleme mit Grafik abder dann doch wieder nicht (Radeon 4800 series) - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...