Ploetzlich nicht mehr moeglich zu brennen!!!

Diskutiere Ploetzlich nicht mehr moeglich zu brennen!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich habe mich gerade erst hier angemeldet und falls ich ein Thema anspreche, das hier schon bis zum GEHT-NICHT-MEHR diskutiert wurde,...

  1. #1 couchpotatoe, 22.11.2008
    couchpotatoe

    couchpotatoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich habe mich gerade erst hier angemeldet und falls ich ein Thema anspreche, das hier schon bis zum GEHT-NICHT-MEHR diskutiert wurde, entschuldige ich mich.
    Die Sache ist die: ich kann auf einmal keinerlei CDs/DVDs mehr brennen, weder mit NERO, noch mit einem anderen Brennprogramm. Sie haengen sich RE-GEL-MAES-SIG auf. Ich habe es schon mit wieder Aus-und Einschalten probiert, aber das Resultat bleibt immer gleich. Auch Defragmentieren der Festplatten endet so und ich kann noch nicht mal die DVD aus dem integrierten Brenner des PCs wieder auswerfen lassen. Es reagiert einfach nciht mehr!! <FAUCH> Dabei ist das Ding noch nicht mal 2 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was kann ich evtl. machen, um dieses Problem zu beheben?!
    So long und ganz vielen Dank schon jetzt fuer Eure Hilfe
    Couchpotatoe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Windows XP? Wird auf dem Arbeitsplatz der Brenner als Symbol angezeigt?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Den Brenner im Gerätemanager einfach mal deinstallieren. Nach einem Neustart wird er wieder automatisch installiert.

    Wenn er dann immer noch nicht geht, das IDE-Kabel tauschen.
    Wenn auch das keinen Erfolg hat, ist er kaputt.

    Die Angabe, wie alt ein Brenne ist, sagt nichts über die Nutzung aus. Wenn Du jede Woche "zig"-CD/DVDs brennst, ist die Lebensdauer natürlich erheblich herabgesetzt.
     
  5. #4 couchpotatoe, 23.11.2008
    couchpotatoe

    couchpotatoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie deinstalliere ich ihn denn, ohne dass er ein fuer alle mal weg vom Fenster, bzw. vom PC ist?
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank
    Couchpotatoe
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn man ein Gerät deinstalliert, wird es beim Neustart wieder automatisch installiert. Windows hat die Treiber im Cache.

    [​IMG]
     
Thema:

Ploetzlich nicht mehr moeglich zu brennen!!!

Die Seite wird geladen...

Ploetzlich nicht mehr moeglich zu brennen!!! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......