Plötzlich keine Ton Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Minimen, 24.12.2008.

1. #1 Minimen, 24.12.2008
    Minimen

Minimen Neuer Benutzer

Hey Leute,

Ich hab Musik gehört und am ende der Wiedergabe kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen.
    Jetzt kommt aber garnichts mehr, egal welchen Player ich nehme, die Treiber und Soungeräte sind aber alle installiert.
    Wenn ich mit den Lautsprecher Test starte kommt auch ton, aber sonst nichts, im BIOS ist die Soundkarte nicht zu finden.
    Normarlerweise bekomm ich sowas hin, wenn was nicht geht, aber jetz bin ich Ratlos.

Helft mir bitte, ich brauch Musik!! :motz:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 24.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Mir fällt nur ein geh mal in Start/alle programme/zubehör/unterhaltungsmedien/lautstärke schau mal ob alles auf On ist! :D

Thema: Plötzlich keine Ton Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonwiedergabe

,
  2. keine tonwiedergabe

,
  3. tonwiedergabe funktioniert nicht

,
  4. keine tonwiedergabe am pc,
  5. keine tonwidergabe,
  6. keine tonwiedergbe winows 7,
  7. probleme mit tonwiedergabe am pc,
  8. tonwidergabe,
  9. keine tonwiedergbe ,
  10. tonwiedergabe pc,
  11. problem keine lautstärke wiedergabe,
  12. ton wiedergabe,
  13. kein ton bei mpeg wiedergabe auf pc
Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Ton Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...