Plötzlich keine Navi-Ansicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biene, 04.12.2008.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle und guten Morgen... :)

    Habe folgendes Problem:

    Sei 2 Tagen habe ich keine Ansicht mehr beim Programm " Karten"...das soll heissen, das Programm läuft aber wenn ich auf "Eigene Position" gehe, zeigt er mir nur meinen Standort an ohne Hintergrundbild (Strassen usw.)...einfach nur einen hell grünen Hintergrund ;(

    Und unten recht zeigt er bis zur hälfte grüne Balken an !!!

    Ich habe keine Lizenz !!!! Ich habe das Navi nur gebraucht um meinen Standort zu ermitteln (und dafür braucht man keine Lizenz) und das geht auf einmal nicht mehr :(

    Muss ich etwas neu installieren oder Updaten ?( ?( ?(

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

    LG.BIENE 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gillgift, 04.12.2008
    gillgift

    gillgift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo - genau so geht es mir auch. habe allerdings eine lizens und es funkts trotzdem nicht. abhilfe wäre klasse
     
  4. Andi71

    Andi71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich (mit 1-Jahreslizenz) auch.
    Ich habe mir dann den Nokia Map Loader von der Nokiaseite herunter gezogen und dann die Karte von Deutschland auf mein Laptop übertragen. Von da dann weiter aufs N95 und es funktioniert nun ohne Probleme.

    MfG
    Andi71
     
  5. #4 contakt, 16.12.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr nur nen grünen hintergrund habt findet euer nokia das kartenmaterial net mehr -->einfach neu draufziehen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plötzlich keine Navi-Ansicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe in navi plötzlich französische straßen grenznähe

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Navi-Ansicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....