plötzlich kein Sound mehr

Diskutiere plötzlich kein Sound mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe die ganze Zeit Musik gehört. An meinem PC ist ein Reciver angeschlossen, der den Sound wiederum an 5 Boxen weiterleitet. Als ich dann...

  1. #1 Sandrajanina83, 26.05.2008
    Sandrajanina83

    Sandrajanina83 Guest

    Ich habe die ganze Zeit Musik gehört. An meinem PC ist ein Reciver angeschlossen, der den Sound wiederum an 5 Boxen weiterleitet. Als ich dann wieder einen Song abspielen wollte, kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Am Player liegt es nicht (habe mehrere Player probiert, alle geben keinen Ton ab), Kabel sind alle angeschlossen und auch mein PC zeigt mir keine fehlermeldungen. Ton ist überall an.
    Ist vllt das Verbindungskabel von Receiver zum PC irgendwie kaputt gegangen?
    Woran kann es sonst noch liegen und was kann ich tun? Bin total hilflos :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sandrajanina, 26.05.2008
    Sandrajanina

    Sandrajanina Guest

    PS: Mein PC läuft mit Windows XP (AM Athlon 2500+ 1,83GHz 256 MB RAM)
    Habe übrigens grad gesehen das beim Gerätemanager bei "Audiocontroller für Multimedia" ein Ausrufezeichen ist und wenn ich da drauf gehe, wird mir angezeigt das die Treiber für dieses Gerät nicht installiert wurden.
    Kann es also daran liegen? Aber wenn die Treiber nicht installiert sind, wie konnte ich denn dann vorher die ganze zeit Musik hören??? Hat der Treiber sich vielleicht einfach mal so selbst deinstalliert, weil ihm meine Musik nicht gefallen hat???
     
  4. #3 michael1000, 26.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was hast du den gemacht das sowas passiert? irgendwas installiert?
    Im Gerätemanager mal das "Gelbe" rechts anklicken und den Treiber neuinstallieren..
    Wenns nicht klappt, versuche einfach mal eine Systemwiederherstellung, bevor wir jetzt spekulieren, was es sein könnte...
    Ich gehe von einem Oneboard-Sound aus? Oder hast du eine zusätzliche Soundkarte eingebaut?
    Gruß Michael
     
Thema: plötzlich kein Sound mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr plötzlich kein ton mehr

    ,
  2. es kommt kein sound aus den boxen xp athlon

Die Seite wird geladen...

plötzlich kein Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...