Plötzlich kein Netz mehr?

Diskutiere Plötzlich kein Netz mehr? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe seit kurzen folgendes Problem: Ich starte das Handy und dann bekomm ich kein Netz... Dann, wenn ich manuell suche, und ein Netz anwähle,...

  1. Furgy

    Furgy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzen folgendes Problem:

    Ich starte das Handy und dann bekomm ich kein Netz...
    Dann, wenn ich manuell suche, und ein Netz anwähle, kommt diese Meldung: "Zugriff verweigert".
    Dann wirft mich das Handy aus dem Menü und es kommt die Meldung "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen".

    Was kann da das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. claus

    claus Guest

    hab das gleiche problem auch seit kurzem...genau wie dus beschrieben hast. ein bekannter meinte zu mir, das problem liegt wohl an der tatsache, dass ich meine karte schon seit einem jahr nicht mehr aufgeladen habe und deshalb die karte gesperrt wurde. da hilft nur eins: servicenummer anrufen und karte wieder freischalten lassen
     
  4. Jaz

    Jaz Guest

    Kein Empfang mehr bei NOKIA 7610

    hey bei mir hat das handy auch immer mal keinen empfang und manchmal sogar für ein paar stunden dann wieder für wenige minuten und dann ist er wieder weg. was kann ich dagegen tun? bitte um hilfe!
     
  5. #4 unbekannt, 19.01.2008
    unbekannt

    unbekannt Guest

    RE: Kein Empfang mehr bei NOKIA 7610

    habe das gleiche problem mit meinem 9300i
    empfang geht einfach weg
    keine ahnung
    habe es jetzt abgegben und warte auf die auskunft vom techniker
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plötzlich kein Netz mehr?
Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Netz mehr? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...