Plötzlich kein Bild mehr???Was is da los???

Diskutiere Plötzlich kein Bild mehr???Was is da los??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also war vorher am PC und hab n bissl im i-net gesurft^^ dann is plötzlich das Bild schwarz geworden und das Licht vom Bildhscirm ist gelb...

  1. #1 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also war vorher am PC und hab n bissl im i-net gesurft^^
    dann is plötzlich das Bild schwarz geworden und das Licht vom Bildhscirm ist gelb geworden wie beim Standby modus^^
    das ist schonmal passiert und kann soweit ich weiß nur an der GraKa liegen
    dann habe ich den PC ausgemacht und neugestratet und er hat sofort wieder ein Bild angezeigt
    woran könnte das liegen????
    danke schonmal!!!!!!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ein Wackelkontakt hast du die Graka nochmal richtig in den Slot gesteckt bis sie einrastet ?? das kann schonmal vorkommen. Ansonsten passiert das öfters oder ist das jetzt nur das erste mal vorgekommen ??
     
  4. #3 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem wackelkontakt könnte schon sein^^
    ist schoneinmal vorgekommen weiß aber nemme wann das war vl so vor ein oder zwei monaten ungefähr^^
    ich hab aber vl auch schon drangedacht das sie zu heiß wird da ich den lüfter schon etwas länger nicht mehr gereinigt hab^^
    könnte das vl auch der grund sein?
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass es am Bildschirm liegt. Ich hatte fast das gleiche Problem aber bei meinem Bildschirm war das Netzteil bzw. das Kabel kaputt.
    Passiert dir das zum 2Mal oder hattest du dieses Problem öfter?
     
  6. #5 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    heute ist es zum 2. mal passiert^^
     
  7. #6 Freezex, 07.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ich spreche jetzt aus erfahrung ich hab ein Wackelkontack an meinem Arbeitsspeicher und da kommt genau der Fehler den du hastkannst den ja auch mal neu rein stecken!

    Aber teste lieber auch noch mal die Kabel wie teodor des schona ngesprochen hat!
    Laüft den der Rechner weiter und nur der Bildschirm geht aus?
     
  8. #7 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten öffnest du mal dein Gehäuse und guckst wie es drinnen aussieht. Wenn es drinnen sauber ist dann probier ein anderes VGA/DVI Kabel aus. Ansonsten probier nen neuen Monitor und prüfe ob Grakarte und RAM richtig drinen stecken. Wenn du das gemacht hast melde dich wieder.
     
  9. #8 Der Andere, 07.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo also der PC läuft weiter^^
    jo ich werde das mal probieren was reinman vorgeschlagen hat!!!!!
     
  10. #9 Der Andere, 11.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    so also grad is es wieder passiert^^
    aber diesmal als ich den PC ausmachen wollt(hab auf den Knopf 5 sek gedrückt) is das bild wieder angegangen und da kam ein fenster wo irgendas draufstand mit grafikarten tribe und spooler un sowas^^
    dann lief er auch auf der niedrigsten auflösung und ganz komsiche farben
    also kanns nur an der GraKa liegen oder?
    könnt ihr mirs agenw as da los sich?
    un zu weihnachten kommt ws eh die 8800GT her^^
     
  11. #10 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich hat sich die Grafikkarte automatisch deinstalliert. Am besten installierst du nochmal den neusten Treiber und testest es nochmal ob das Problem auftaucht wenn ja dann tausche mal die Graka aus/um falls noch Garantie drauf ist.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Der Andere, 11.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo ich probiers mal
    und leider ist keine garantie mehr drauf da der PC ein komplett pc von hp ist und schon 3 jahre alt
     
  14. #12 Schrauber, 12.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch das es an der grafikkarte liegt... irgendwo hat die nen schuß weg...
    ich an deiner stelle würde bis weihnachten damit leben und dann mal schaun ob sich mit der neuen graka was ändert...
     
Thema: Plötzlich kein Bild mehr???Was is da los???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc plötzlich kein bild mehr

    ,
  2. nordmende n3202lb kein bild

    ,
  3. asus p4p800 se plötzlich kein bild mehr

    ,
  4. plötzlich kein bild mehr,
  5. plötzlich kein bild mehr pc,
  6. computer auf einmal kein bild,
  7. pc auf ein.mal kein Bild mehr ,
  8. aufeinmal bild weg am pc,
  9. nordmende n3202lb zeigt kein bild an,
  10. nordmende n3202lb netzteil,
  11. pc plötzlich kein bild mehr pc läuft weiter,
  12. pc graues bild aufeinmal ursache?,
  13. aldi pc plötzlich kein bild und eingefroren,
  14. im windows plötzlich kein bild mehr,
  15. nordmende n3202lb plötzlich kein bild mehr,
  16. pc zeigt auf einmal kein bild mehr,
  17. computer zeigt beim hochfahren plötzlich kein bild mehr,
  18. loewe compose plötzlivh kein bild mehr,
  19. pc bleibt auf einmal stehen kein bild mehr,
  20. computer läuft plötzlich kein bild,
  21. pc bringt auf einmal kein bild mehr,
  22. rechner plötzlich kein bild mehr,
  23. plötzlich kein bildschirmsignal pc
Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Bild mehr???Was is da los??? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...