Plöttzlich kein Sound .. :-(

Diskutiere Plöttzlich kein Sound .. :-( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal Hallo , ich bin neu hier Ich habe schon dannach gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Also ich habe eine Onboardkarte , und die...

  1. #1 Matti-O, 22.01.2006
    Matti-O

    Matti-O Guest

    Erstmal Hallo , ich bin neu hier


    Ich habe schon dannach gesucht aber nix vernünftiges gefunden.

    Also ich habe eine Onboardkarte , und die funzt plötzlich nicht mehr . Treiber und so ist alles drauf. Wenn ich über die TV Karte fernsehe ( oder wie das heisst ) dann geht der Sound aber so geht der Sound nicht

    Im Bios ist alles eingestellt aber ich frag mich wieso der kein Sound wiedergibt , obwohl alles eingestellt ist ...

    Aja meine Onboardkarte heißt : C-Media AC97 Audio Device


    Könnt ihr mir helfen ??? ?(

    Please , ich brauche eure Hilfe


    Danke im vorauss


    MFG Matti-O
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bei deiner Fernsehkarte einen extra Soundausgang oder läuft diese auch über die Soundkarte?
    Besitzt du ein Frontpanel was angeschlossen ist?

    MFG Ecko@Home
     
Thema: Plöttzlich kein Sound .. :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ploettzlich

Die Seite wird geladen...

Plöttzlich kein Sound .. :-( - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...