PLL von Asus P5KPL-C Mit Intel G31

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pasci, 08.09.2008.

1. Pasci

Pasci Benutzer

Hallo

Könnt ihr mir vieleicht helfen ich brauche nämlich die PLL von diesem Board weil ich in Clockgen den CPU auf OC bringen will. Ich habe es schon im BIOS mit asus AIOC probirt. Aber ich komme damit nich Über die 2,61 GHz. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß pasci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Sind diese 2,16 GHz denn auch stabil?

Die PLL Schaltung von dem G31 Chipsatz ist von den meisten Herstellern die 9LP505.

4. Pasci

Pasci Benutzer

Ja Ich habe ihn ein paar maö mit Prime95 und Hot CPU Tester Pro. auf vollast laufen lassen. Und die Temps sind auch alle in Ordnung (CPU max 69C) mit Wakü.

ich schreibe zurück wenn es klappt

Danke schon mal

Thema: PLL von Asus P5KPL-C Mit Intel G31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k pll chip

,
  2. schaltplan p5kpl-am

,
  3. pll p5kpl se

,
  4. pkpl[pl[l,
  5. asus p5kpl mit clockgen übertakten,
  6. Asus P5KPL schaltplan,
  7. g31 pll,
  8. g31 express pll ic,
  9. pll asustek p5kpl,
  10. pll asus p5kpl,
  11. overclocking g31 software,
  12. pll asustek p5kpl-c,
  13. pll for intel g31,
  14. vc 2008 pll
Die Seite wird geladen...

PLL von Asus P5KPL-C Mit Intel G31 - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...