Plextor 760-SA brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maurice, 01.08.2006.

  1. #1 Maurice, 01.08.2006
    Maurice

    Maurice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 2Wochen einen neuen DVD Brenner.Einen Plextor 760-SA.Habe ihn ganz noemal angeschlossen aber er brennt nicht.Wird zwar vom BIOS erkannt und Wiedergabe ist auch o.k.,aber bei jedem Brennvorgang stürzt mein System ab.Habe alle neuen Treiber installiert und auch neues BIOS-Update gemacht.Ohne Erfolg.Habe erfahren das es wohl an meinem Chipsatz(nForce4) liegt.Das nächste Problem ist das der Verkäufer das Gerät nicht zurück nehmen will.Ich wollte es ja haben und soll sehen wie ich damit klar komme.Sehe aber auch nicht ein mir zusätzlich einen kompatiblen PSI-SATA Controller zu kaufen.Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B-B

    B-B Guest

    Hy!


    Ich kenne dein Problem mehr als gut. Hatte zuvor einen 716-SA der brennte ohne Probleme. Von heute auf morgen war dies nicht mehr möglich. Dachte ich mir kaufst dir nen neuen Brenner. Entschloß ich mich also für den 760-SA.

    Nach dem Einbau mußte ich allerdings feststellen das dieser auch nicht funktioniert. Da ich anschließend Stundenlang nach einer Lösung gesucht hatte entschloß ich mich mein XP neu aufzusetzen.

    Kurz darauf stellte ich erneut fest das mein Brenner immer noch nicht geht. Daraufhin versuchte ich den Chipsatztreiber neu drüberzuspielen.

    Man hielt es nicht für möglich plötzlich war ein Brenner wieder möglich. Seitdem habe ich 3 CDs gebrannt alles ohne Fehler. Doch !!!!!!!!!!!!!!




    Heute hat mich meine Frau gebeten für sie eine CD zu erstellen. Hierbei musste ich feststellen das urplötzlich das Brennen wieder nicht möglich war. Das kanns doch nicht sein !!!!!!!!





    Ich weiß das ich dir dadurch auch nicht weiterhelfen kann aber ich dachte mir ich poste auch mal meine Probleme vllt bist du schon zu einer Lösung gekommen und könntest mir diese mitteilen.



    Ich würde mich sehr freuen.



    schambeck-boehm@freenet.de




    mfg Björn
     
Thema:

Plextor 760-SA brennt nicht

Die Seite wird geladen...

Plextor 760-SA brennt nicht - Ähnliche Themen

  1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

    [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  3. GTX 760 + CPU oder nicht?

    GTX 760 + CPU oder nicht?: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit ist folgendes verbaut:...
  4. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

    Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  5. [GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay

    [GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay: Hallo Community, Ich werde euch heute den Samp 0.3e Realife Server German Fair Roleplay vorstellen! Fragen die bestimmt mal gestellt werden:...