Plexiglass zurechtschneiden/ Atmung gefährlich?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von DerMichi, 19.10.2011.

  1. #1 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    ich will jetzt gerne mein plexi glas zurecht schneiden
    hab aber gemerkt das es ziemlich stinkt!
    ist es lebens bedrohlich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BeautifullDeath, 19.10.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört, dass man es ordentlich anritzen soll und dann sauber abbrechen kann!
    Bei dieser methode kann man auch nichts "bösartiges" einatmen.
    Aber würde da ein bißchen schiss haben^^
     
  4. #3 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habe es auch gehört
    aber das plexi glas ist spezial anfertigung in getöntes schwarz/braun
    Deswegen
    hat 30 euro gekostet
    und wär schade wenn es kaputt geht oder einen unerwünschtes effekt erzielt
     
  5. #4 julchri, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also wir haben mal viele Plexiglas-Platten mit der Flex geschnitten und leben noch.
    Aber Du könntest doch mal bei einer Glaserei nach fragen. Die müssten das wissen.
    Oder eine Dachdeckerei.
     
  6. #5 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habs eben riskiert mit dem cutter , mit einem alten plexi stück , wie ich es befürchte habe
    schief und krum
    Werde morgen mal nach fragen =)
    danke dir julchri
     
  7. #6 julchri, 19.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  8. #7 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    werde ich morgen mal , probieren , danke für deine mühe
    Ich hab einfach mein herbetz messer genommen einmal zack
    dann fuß auf plexi und durchgebrochen >.>
    Meine freundin würde jetzt sagen : Michi like
     
  9. #8 domdom-88, 19.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst schon ein Original zu sein :D

    Also ich hab schon Plexiglas geschnitten und vor allem gefühlte 100 Löcher reingebohrt, damit die Technik auch Luft bekommt. Es stinkt zwar bisschen, aber ich lebe auch noch und hatte danach auch keine Kopfschmerzen oder so. Normalerweise merkt meine Nase/Kopf recht schnell, wenn ihm was nicht passt :p
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gut zu wissen
    aber was meinst du ich bin original??????? :D:D:D
     
  12. #10 BeautifullDeath, 19.10.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht das Problem auftreten, dass das Plexigals zu warm wird und schmilzen könnte? Also beim Sägen o.Ä.?
     
Thema: Plexiglass zurechtschneiden/ Atmung gefährlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max bahr plexiglas

    ,
  2. plexiglas gesundheitsschädlich

    ,
  3. plexiglas schädlich

    ,
  4. ist plexiglas gesundheitsschädlich,
  5. plexiglas ist gefährlich,
  6. plexiglasplatten schneiden flex giftig,
  7. ist plexiglas schädlich,
  8. polycarbonatplatten max bahr,
  9. wie schneide ich bastlerglas,
  10. max bahr plexiglas zurechtschneiden lassen,
  11. ist plexiglas schneiden giftig,
  12. makrolon schädlich ,
  13. plexiglas schädlich?,
  14. acrylglas giftig,
  15. plexiglas schneiden giftig?,
  16. acrylglas sägen gefährlich,
  17. max bahr polycarbonat -Doppelstegplatte,
  18. sägt max bahr plexiglas zu?,
  19. makrolon oder plexiglas giftig,
  20. makrolon platten milchglas,
  21. wie gefährlich ist plexiglas,
  22. polycarbonat sägen giftig,
  23. polycarbonatplatten zuschnitt,
  24. plexiglas milchglas schneiden,
  25. plexiglas weiß bei max bahr
Die Seite wird geladen...

Plexiglass zurechtschneiden/ Atmung gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  2. Gefahren Portforwarding

    Gefahren Portforwarding: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Internet über die Gefahren von Portforwarding gelesen aber leider finde ich keinen Artikel oder...
  3. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

    Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...