Plexiglas

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Hagbart, 07.05.2007.

1. #1 Hagbart, 07.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Hi,

mich interresiert mal wo ihr euer Plexiglas herbekommt. Bestellt ihr im Internet oder kauft ihr das in irgendeinem Baumarkt. Ich hatte bei meinem letzten Gehäuse jede Menge Geld im Baumarkt für ne Scheibe bezahlt und da dachte ich mir frag ich diesmal lieber vorher. Falls ihr im Internet bestellt, wäre ein Link nicht schlecht.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Mach doch mal ein neues Thema in Kaufberatung und CO. da wirst du bestimmt besser beratem ;)
    MFG joost

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Ich habe mal was im Baumarkt gekauft!

5. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

[ Threat wieder ausgrab ^^ ]

Ich auch im Baumarkt... :D

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ich im Baumarkt ca 5€ für 0,5 x 0,5 m

7. #6 core2duo-fan, 19.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hornbach? :D

8. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich habs aus´m "Bauhaus" (der Name) für den gleichen Preis und gleiche größe...

9. #8 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Übers Internet Plexiglas bessteln ist nichts
    Das im Baumarkt war ne gute Idee

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

nein, megabaumax! :D

12. #10 127.0.0.1hacker, 26.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also plexiglas im baumarkt kann aber auch richtig teuer sein! ich weiß zwar nciht genau wie viel, aber je nach dicke usw und wenn man nicht so viel geld ausgeben will kann das schon teuer werden!

Thema: Plexiglas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heißkleber kiebel

Die Seite wird geladen...

Plexiglas - Ähnliche Themen

1. Plexiglas Seitenwand

Plexiglas Seitenwand: hallo zusammen, ich wollt mir ja jetzt ne Plexiglas Seitenwand einbauen. nur wo bekomm ich die her? nen Glaser hat ja sowas nich hab ich mir sagen...
  2. Gehäuse mit Plexiglas zu viel Elektrosmog???

Gehäuse mit Plexiglas zu viel Elektrosmog???: Moin , ich hab da mal ne frage ich hab son PC gehäuse von aerocool aeroengine2 und das hat an einer seite eine plexiglasscheibe. Und jetzt hab...
  3. Plexiglas lackieren....

Plexiglas lackieren....: Hallo. ich habe heute eine neue lüftersteuerung bekommen. eine zalmann mit so einer blauen ?plexiglas, pmma? scheibe davor. leider gefällt mir...
  4. Plexiglas, Sicher für Hardware?

Plexiglas, Sicher für Hardware?: Hey Leute! Ich wollte mir jetzt im Baumarkt Plexiglas zulegen,um mir ein Gehäuse für meinen PC zu basteln, doch meine freunde meinten, dass sich...
  5. Plexiglas am Gehäuse und Beleuchtung

Plexiglas am Gehäuse und Beleuchtung: also, cihw erde mir im september einen pc kaufen, wahrscheinlich bei kiebel.de, und wenn nicht dort auf jedenfall wo wo ich ihn mir selbst...