Plexiglas am Gehäuse und Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 127.0.0.1hacker, 23.05.2007.

1. #1 127.0.0.1hacker, 23.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also, cihw erde mir im september einen pc kaufen, wahrscheinlich bei kiebel.de, und wenn nicht dort auf jedenfall wo wo ich ihn mir selbst zusammenstellen kann! nun, da ich aber keine 42,00€ mehr ausgeben will für ein gehäuse mit plexiglaswand, das auch bis auf das plexiglas scheiße aussieht, würde ich gerne in das standart ne plexiglaswand einbauen! ich aheb schon mit meinem vater geredet doch der meinte wenn man das mit ner metallschere schneidet verbiegt sich alels etwas und ich will nicht gleich mein gehäuse schrotten, aber so wie cih es machen würde würde es echt geil aussehen!
    also, wie mach ich so was? gibt da ne möglichkeit? sich selbst ne plexiglaswand einzubauen(das schneiden der außenwand ist das problem)? hat vlt jemand so was schon gemacht oder ne anleitung im inet gesehen?

und noch was! wie mache ich das mit der beleuchtung? wenn ich ne beleuchtung haben möchte, wo bekommt man so was her und wie montiert man so was...ich hab so was noch nie gemacht weil an dem darf ich nicht rumschrauben!

schon mal danke
    127.0.0.1hacker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Man kann das mit ner Metallschere machn es kommt nua drauf an was du für eine hast. aba mit ner Schlagschere oda mit ner Blechsäge geht das auch, aba so was habt ihr bestimmt nich, so was hat auch nua mein vadder in seiner firma weil der sehr viel mit Blechen arbeitet.......ich mach das demnächst auch, ma schaun^^

4. #3 127.0.0.1hacker, 23.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also wir haben ne metallsäge meinst du mit der geht das auch denn das ist ja nur blech und kein festes metall! wenn ich ne außenwand hätte könnte ich es ja probieren...aber die vom alten pc habe ich schon weggeschmissen! aber mal ein paar freunde fragen!
    also gehts vlt mit ner metallsäge und wie siehts mit der beleuchtung aus?

5. z3r0G

das weiß ich auch noch nich, aba meine kathoden müssten in 2 tagen hier sein, dann weiß ich es^^

6. #5 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

eine frage, warum kaufst du dir den deinen PC bei kiebel.de???
    da ist ja alles voll teuer und außerdem gibst ja auch keine auswahl.
    also wenn du da nicht rabbate oder so bekommst würd ich ihn woanders bestellen!

7. #6 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

ok, dann sag mir mal ne andere seite auf der ich mir den pc selbst zusammenstellen kann???
    die angebote so waren vlt nciht so gut, aber ich ahbe hier irgendwo nen geilen link bei kiebel.de gefunden!
    sag mir mal bitte wo du dir deine pcs kaufst, kaufen würdest!

8. Ervo15

Ervo15 Benutzer

9. z3r0G

alienware is richtig geil aba viiiieeel zu teuer, aba das sind hamma teile muss man scho sagen..!!! pls ma in meina sig. den link anklicken..!!!^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also ich suche vor allem seiten wo ich mir meinen pc selbst zusammenstellen kann, finde ich sehr praktisch und ich mal dell nicht so :D

12. z3r0G

Doch dell is eig ganz cool zwa nich vom zusammenstellen aba sonst, neueste Technik..!!

Thema: Plexiglas am Gehäuse und Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plexiglaswand einbauen

,
  2. pc mit plexiglaswand

Die Seite wird geladen...

Plexiglas am Gehäuse und Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...