Plexi Glas Wand?????

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Jojo123, 10.04.2007.

  1. #1 Jojo123, 10.04.2007
    Jojo123

    Jojo123 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    ich wollte mein Rechner einbisschen Verschöner. Ich wollte mir eine Plexiglas scheibe kaufen und da raus die seitenwand meines Rechners bauen. Da wollte ich fragen ob das überhaupt so funktioniert???? Wegen der belüftung und so???
    Vielleicht kann mir ja auch einer bautips noch geben.

    Danke im Voraus
    MFG jojo :) :) :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Seitenwand die du raus nimmst, einen Lüfter hatte, sollte
    die neue PLexiwand auch einen haben.
     
  4. #3 acidbourn, 10.04.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also wenn du schon mal ne neue wand baust dann würde ich dort auch einen oder mehrere lüfter reinbauen am besten 2x12cm die sind dann leise und kühlen gut.
     
  5. #4 Sittichschupser, 10.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mach mal n pic von der seite ohne das seitenteil
     
  6. #5 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dsagen ein kühler ist immer wichtig !

    um ihn anzubringen brauchst du 5 min.
    1. Ein loch reinschneiden.
    2. Löscher für die schreuben bohren
    3. Lüftungsgitter anbringen und dann noch die lüftung festschrauben 8o

    VERSTEHT DAS EINER??? ?( ICH AUF JEDEN FALL NICHT !!! :p
     
  7. #6 Sittichschupser, 10.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du ein komplettes plexiglas-seitenteil machen

    also nicht einfach in die seitenwand das fenster reinsetzen sondern nur das plexiglas

    richtig?

    wegen belüftung musst du dir keinen kopp machen
    wichtiger ist erstmal
    die halterungen für die scheibe wenn du die wand komplett selbst bauen willst
     
  8. #7 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Eine ganze Wand aus würde ich nicht empfehlen.
    (Falls du das vor hast)

    Scheide dafür lieber grosszügig die originala Seitenwand aus und setzt das Glas dann in den Rahmen der übrigbeilbenden Seitenwand.
    Denn Das ganze anpassen des Plexi Glases würde zu lang dauern und die Gefahr würde bestehen, dass es dann nicht mehr gut ausschaut, weil zuviele Kratzer daran entstanden sind.


    mfg
     
  9. #8 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jo genau !
    Aber dann die Plexiglasscheibe mit Motagekleber o.ä. festpleben !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    warum nicht direkt ein neues gehäuse dann hasste alle seiten schön^^
    ohne angst vor was zu haben :D
     
  12. #10 Sittichschupser, 10.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja beim modding auch darum sagen zu können

    "das hab ich gemacht"

    ich hab nix gegen vorgefertigte gehäuse
    aber eiganbauten sind immernoch am besten
     
Thema: Plexi Glas Wand?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischenwand plexiglas

    ,
  2. interviewwand aus plexi

    ,
  3. seitenwand aus plexiglas seler bauen

    ,
  4. pc plexiglas seitenwand bauen,
  5. plexiglas anpassen für pc wand,
  6. plexi an die wand,
  7. pc glaswand,
  8. glaswand selbst bauen,
  9. glaswand selber machen,
  10. plexiwand glas,
  11. glas zwischenwand selbst bauen,
  12. wand aus plexi,
  13. glaswände selbst bauen,
  14. wand plexi,
  15. glaswand selber bauen,
  16. glaswand mauer
Die Seite wird geladen...

Plexi Glas Wand????? - Ähnliche Themen

  1. PC an die Wand bauen

    PC an die Wand bauen: Hallo. Bin gestern auf dieses Bild gestoßen PC an der Wand und ich finde die Idee echt genial. Jetzt will ich das eventuell auch machen....
  2. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

    Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...
  3. Fernseher für die Wand, 37" - 400 Euro

    Fernseher für die Wand, 37" - 400 Euro: Ich suche einen 37 Zoll großen Fernseher, den man sich an die Wand hängen kann, Full-HD Auflösung hat und nicht mehr als 400 € kostet! ( wenn...
  4. Suche Prog um Glas (Kaputt aussehen zu lassen)

    Suche Prog um Glas (Kaputt aussehen zu lassen): Hallo, Ich suche ein Programm wo man Glas z.b ein Handydisplay Gebrochen aussehen lassen kann!
  5. Kabel Befestigungen an der Wand

    Kabel Befestigungen an der Wand: Hoi liebe Modern-Borad Gemeinde, Ich habe ein...ja schon größeres Problem mit dem W-Lan. Dies hatte ich an dieser Stelle schon einmal...