Please, Pimp my Computer!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darkness^07, 06.12.2005.

1. #1 Darkness^07, 06.12.2005
    Darkness^07

Darkness^07 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem; Weihnachten steht vor der Tür und mein PC läuft immer noch mit 600 Mhz, während alle meine Freunde ultra High Speed Gamer PC's haben, kann ich gerade mal ''Worms'' spielen. Allerdings spiele ich hier eher gegen Pixel als gegen Würmer... deswegen bitte ich euch Please, Pimp my Computer!

Zu eurer Info ich habe so einen Alten PC, dass selbst eine neue Grafikkarte nicht in den Tower passt... ich brauche also sogut ALLES neu, d.h. Tower (tuts auch ein billiger), Mainboard, Grafikkarte und RAM.
    Da ich davon gar keine Ahnung habe, was man mit was zusammenbauen kann etc... bitte ich euch um eure Hilfe.
    Bitte stellt mir den ultimativen Gamer PC zusammen!
    Allerings, stehen mir nur gut 300 Euro zu verfügung.
    Oder Lohnt es sich vl eher einen neuen PC im komplettpaket zu kaufen?

Mfg Darkness^07

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkness^07, 06.12.2005
    Darkness^07

lol genau das kann ich doch nicht..., der PC muss ja nich das neueste sein... aber er sollte schon gut sein.... Für 300 Euro bekomme ich doch auch keinen neuen...

4. #3 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin darkness!

Also den ultimativen Gamer-PC wirst du für 300 Euronen wohl kaum bekommen, denn dafür kriegt man gerade mal ne vernünftige Graka!

In deiner Preisklasse wirst du nicht wirklich weit kommen!
    Gehe mal auf diese Seite

http://www.zaracom.de/

oder auf diese

http://www.geizhals.at/deutschland/a98749.html

Kaufe dir ein 64bit System mit minimum 512MB DDR-Ram und onboard Grafik, dann spare noch ein wenig und rüste diesen nach und nach auf!
    Neue Grafikkarte, mehr Arbeisspeicher etc.

Greetz Morpheus

5. #4 Yannick, 07.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

6. #5 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Der Link ist von pcman ist auch nicht verkehrt!

Allerdings ein Sempron Prozzi! Hier Packst du noch 80,- rauf und hast gleich ne Radeon X550 mit 256MB am start! Dann bist du fürs erste greüstet!
    Bei Zaracom gibt es einen Athlon und ein ECS Board!

Morpheus

7. #6 Darkness^07, 07.12.2005
    Darkness^07

Ja soweit so gut... das Angebot klingt auch schon super verlockend...
    lAber ich hab noch zwei Fragen.
    1. Ist dieses Angebot jetzt zimlich gut und gibt es noch was besseres
    2. Wie gut ist das im Vergleich zu dem
    Nvida GeForce4 MX 440,
    AMD Athlon(tm) XP 2400+ (vielviel Mhz hat der überhaupt?)
    mit einem K7N2 Delta Mainboard?

8. #7 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Also die MX 440 kannst du in die Tonne treten! Hat nur 64MB Ram und ist auf AGP Basis, wenn du gleich mitdenkst ist PCI express schon eher die richtige Wahl! Gegen die Radoen mit 256MB ist das ne Mofa im Leistungsvergleich! Der 2400+ ist auf 32 Bit Basis und läft glaube ich mit 1.8 Ghz! Das Board geht klar!
    Habe noch 440MX hier herumliegen, die kannst für nen 10er kaufen!

Greetz Morpheus

9. #8 Darkness^07, 07.12.2005
    Darkness^07

...mhh das ging mir irgendwie zu einfach.
    Ich dachte das währe schwerer den richtigen zu finden.
    Wird der den komplett zusammengebaut geliefert

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Darkness^07, 07.12.2005
    Darkness^07

...mmh keine Ahnung. Notfalls würde ich mir Hilfe holen.
    Ich muss ja nur wissen was gut ist und zusammen passt.

12. #10 OnkelRu, 07.12.2005
    OnkelRu

OnkelRu Neuer Benutzer

Kann mich meinem vorredner nur anschliessen, 300€ sind einfach zu wenig holz um damit sich eine anständige kiste zusammen zu schustern. Darüber hinaus, vor weihnachten (1monat vorher) und in der weihnachtsphase ist es eh allgemein schlecht sich ne kiste zu holen da dort meistens die preise gewaltig ansteigen ;) würde erst nach weihnachten los schlagen, wenn du glück hast kriegste heilig abend nochmal 3-4 öcken dazu dann wird es dir evtl leichter fallen wirklich dene kiste zu pimpen ;)

MfG
    OnkelRU

Thema:

Please, Pimp my Computer!

Die Seite wird geladen...

Please, Pimp my Computer! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...