Playstation ===> WLAN-Adapter (Buffalo) nicht erkannt, Treiber?

Diskutiere Playstation ===> WLAN-Adapter (Buffalo) nicht erkannt, Treiber? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hbae an meine PS3 einen WLAN-Adapter von Buffalo per USB angeschlossen, der wird von dieser alleerdings nicht erkannt. Ich werde mir...

1. #1 HalbleiterFreak, 12.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich hbae an meine PS3 einen WLAN-Adapter von Buffalo per USB angeschlossen, der wird von dieser alleerdings nicht erkannt. Ich werde mir damnächst Yellow Dog Linux installieren, da sollte das nicht so ein großes Problem sein, allerdings läuft das unter XMB nicht, denn das Gerät wird nicht erkannt. Wie kann ich das hinbekomjmen, gibt es da Teiber oder so?

Buffalo WLI-U2-G300N

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 14.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

gehts da nicht?

Thema:

Playstation ===> WLAN-Adapter (Buffalo) nicht erkannt, Treiber?

Die Seite wird geladen...

Playstation ===> WLAN-Adapter (Buffalo) nicht erkannt, Treiber? - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...