Playstation über PC

Diskutiere Playstation über PC im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, in letzter Zeit hatte ich öfters Lust Playstation zu spielen. Jedoch hab ich keinen Fernseher in meinem Zimmer. Also muss ich immer in n...

  1. #1 norman_himself, 23.03.2006
    norman_himself

    norman_himself Guest

    Hi,
    in letzter Zeit hatte ich öfters Lust Playstation zu spielen. Jedoch hab ich keinen Fernseher in meinem Zimmer. Also muss ich immer in n anderes Zimmer um zu zocken und ausserdem muss ich dabei meinen Computer allein lassen ;)
    Gibt es da nich irgend n Programm des mir in Vollbild anzeigt was über den Composite-Video-Eingang reinkommt? Weil da könnt ich ja die Playstation phne Probleme anschliessen.
    Habs schon mit verschiedenen TV-Karten-Programmen probiert, leider ohne Erfolg, konnte nirgends Composite-Video als Quelle wählen.
    Ich hoff so ein Programm wie ich suche gibt es und jemand von euch kennt es.

    MfG Norman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soweit ich mich Auskenne gibt es solch ein Programm nicht!

    Mach dir einfach die Mühe und gehe ins andere Zimmer ;)

    mfg
    Marcel
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal in einer Gameshop Zeitung oder irgendwo anders gelesen, dass man irgend ein Gerät braucht und dann kann man die Playstation an den Monitor vom Rechner anhängen und dann zocken. Aber habe auch Zweifel, dass es mit einer Software funzt.

    Gruss
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals mal bei nem Freund den Monitor mit nem spezielen Adapter an die PS2 angeschlossen.... hat auch prima funktioniert... aber ich hab keine Ahnung was so nen Adapter kostet.
     
  6. #5 norman_himself, 23.03.2006
    norman_himself

    norman_himself Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ne
    ich will nich den Monitor umhängen, dass is ja auch wieder Arbeit :)
    Des muss doch irgendwie son Programm geben, sonst is der Composite-In ja so gut wie nutzlos.

    MfG Norman
     
Thema:

Playstation über PC

Die Seite wird geladen...

Playstation über PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...