Playstation über PC

Diskutiere Playstation über PC im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, in letzter Zeit hatte ich öfters Lust Playstation zu spielen. Jedoch hab ich keinen Fernseher in meinem Zimmer. Also muss ich immer in n...

  1. #1 norman_himself, 23.03.2006
    norman_himself

    norman_himself Guest

    Hi,
    in letzter Zeit hatte ich öfters Lust Playstation zu spielen. Jedoch hab ich keinen Fernseher in meinem Zimmer. Also muss ich immer in n anderes Zimmer um zu zocken und ausserdem muss ich dabei meinen Computer allein lassen ;)
    Gibt es da nich irgend n Programm des mir in Vollbild anzeigt was über den Composite-Video-Eingang reinkommt? Weil da könnt ich ja die Playstation phne Probleme anschliessen.
    Habs schon mit verschiedenen TV-Karten-Programmen probiert, leider ohne Erfolg, konnte nirgends Composite-Video als Quelle wählen.
    Ich hoff so ein Programm wie ich suche gibt es und jemand von euch kennt es.

    MfG Norman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 23.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soweit ich mich Auskenne gibt es solch ein Programm nicht!

    Mach dir einfach die Mühe und gehe ins andere Zimmer ;)

    mfg
    Marcel
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal in einer Gameshop Zeitung oder irgendwo anders gelesen, dass man irgend ein Gerät braucht und dann kann man die Playstation an den Monitor vom Rechner anhängen und dann zocken. Aber habe auch Zweifel, dass es mit einer Software funzt.

    Gruss
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals mal bei nem Freund den Monitor mit nem spezielen Adapter an die PS2 angeschlossen.... hat auch prima funktioniert... aber ich hab keine Ahnung was so nen Adapter kostet.
     
  6. #5 norman_himself, 23.03.2006
    norman_himself

    norman_himself Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ne
    ich will nich den Monitor umhängen, dass is ja auch wieder Arbeit :)
    Des muss doch irgendwie son Programm geben, sonst is der Composite-In ja so gut wie nutzlos.

    MfG Norman
     
Thema:

Playstation über PC

Die Seite wird geladen...

Playstation über PC - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...