PlayStation [TM] Portable Fragen::??!! PLEASE HELP ME

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Computer-Freakx, 07.08.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 07.08.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Möchte mir eine PSP kaufen, könnt ihr kurz schätzen welchen wert sie hat, dass ich weiß welche obergrenze ich nehmen soll (ebay):

1. Fehler: UMD Laufwerk schrott
    2. Fehler: Langer Riss in der rechten oberen ecke
    3. Fehler: Kein Zubehör mehr
    PSP fat also 1004

Welchen wert hat sie??? Danke für Antworten: SonyPSP[link zu Ebay- Angebot]

LG,
    Maze

:nospam:

2. #2 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

hmm wie alt soll die sein 1.Gen 2.Gen 3.Gen die 1 und 2 sind gut da du diese hacken kannst und dann brauchst du auch kein Laufwerk mehr wenn du verstehst was ich meine :D würde sagen 20-30Euro mehr würde ich nicht ausgeben würde auch schauen wie teuer so Laufwerk ist wie teuer so eine case ist und schauen welches Zubehör du brauchst

3. #3 ErROr9312, 07.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

oooopppsss, hab ausversehen über 50 euro gewählt, hab die fehler davor nicht gesehen.
    so mit den ganzen defekten nicht mehr als 20-30 euro ist ja fast am arsch.
    die kann man nur noch mit ner cfw gescheit nutzen^^

4. #4 Computer-Freakx, 07.08.2009
    Computer-Freakx

Ja also UMD laufwerk 50€, das kauf ich eh nicht , ich crack die, die is erste gerneration also fat version, die beste. Ja FacePlate also wo der Kratzer drauf ist kost 18€ und speicherkarte 29€ + ladegerät für 5€: Was würdet ihr bieten???? Werden die mitbietenden mich überbieten wenn mein max. Gebot 29,99€ ist? THx für Antwort WarriorsClan

5. #5 Computer-Freakx, 07.08.2009
    Computer-Freakx

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=768059#post768059]oooopppsss, hab ausversehen über 50 euro gewählt, hab die fehler davor nicht gesehen.
    so mit den ganzen defekten nicht mehr als 20-30 euro ist ja fast am arsch.
    die kann man nur noch mit ner cfw gescheit nutzen^^[/quote]Mach ich ja, ich flash se mit Pandora akku, alle spiele hab ich schon auf meiner Festplatte^^^, mich interresiert nur der Preis, wo ihr denkt, wieviel ich bieten sollte.

6. #6 WarriorsClan, 07.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

naja ich denke so 35 könnte man schon ausgeben^^ ist ja wennste sie crackst eien ganze PSP aber wenn die noch andere schäden hat dan ist es halt :motz:

Thema:

PlayStation [TM] Portable Fragen::??!! PLEASE HELP ME

Die Seite wird geladen...

PlayStation [TM] Portable Fragen::??!! PLEASE HELP ME - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...