Playstation Spiele auf dem N95 ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 24.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier jemand ob es einen emulator gibt, ähnlich wie der scummVM, nur das er für Playstation 1 spiele gedacht ist, mit dem man dann auf dem N95 PS1 spiele zocken kann.

    Rein technisch müßte das ja möglich sein weil die Playstation 1 konsole ja von der hardware ja nicht so anspruchsvoll war.

    Nintendo emulatoren fürs N95 gibt es ja auch schon, also müßte es ja auch PS1 emulatoren fürs N95 geben, oder bald kommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissen ist es nicht möglich. Falls ja, dann belehrt mich! :D
     
  4. #3 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es ja auch nicht, ich denke nur mal halt so rhein theoretisch weil wie gesagt, die hardware anforderung war ja nicht so hoch von der playstation 1, im vergleich zu heute.

    deswegen ja dieses thema hier gemacht vieleicht weiß ja jemand was...
     
  5. yfgvc

    yfgvc Guest

    PS1 Spiele auf dem N95. Na klar, warum nicht gleich Crysis.
     
  6. #5 Samuslein, 24.09.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So ein Müll das wird es niemals geben!
    Das n95 hätte niemals die Power das zu emulieren!
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Weisst du's?

    Achte bitte auf deine Tonwahl "So ein Müll[...]" muss nicht sein!

    Ich denke auch nicht, dass das N95 die Power dazu hat, aber in naher Zukunft ist es denke ich mal schon möglich, man betrachte sich nur mal Asphalt 3 3D oder Brothers in Arms 3D, finde die haben schon eine sehr gute Grafik und laufen auf dem N95 einwandfrei und sehr flüssig!
     
  8. #7 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ersten hab ich ja nie behauptet das es möglich ist sondern nur mal hier an experten in frage gestellt und zweitens achte mal auf deine wortwahl

    Und wie ich weiß hat ja das n95 immerhin 200 mhz prozessor drin und soweit ich weiß hatte die ps1 auch nicht mehr und da es schon 6 gb karten gibt ist das auch kein problem mit dem speicherplatz
     
  9. #8 msbrain, 24.09.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ...sogar 330 MHz wenn ich richtig gelesen hab :rolleyes: ...
    Quelle:N95-Info
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Samuslein, 25.09.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das geht aber 100% Nicht!
    Das N95 emuliert durch den playstation emu die spiele!
    Dazu müsste das N95 dreimal so leistungsstark sein wie die PSX!
    Das wird niemals gehen!
    Nicht mal auf einem Gamecube hat es einer richtig geschafft
    N64 spiele zu emulieren! Ausser mit einem offizeillen geleakten
    Emu! Um PSX auf dem N95 müsste schon ein profi coder einen
    emu coden!
     
  12. #10 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
Thema: Playstation Spiele auf dem N95 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n 95 psx

Die Seite wird geladen...

Playstation Spiele auf dem N95 ??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...