Playstation Media Server hilfe / alternative

Diskutiere Playstation Media Server hilfe / alternative im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich benutze den Playstation Media Server schon seit längerem um Filme und Serien von meinem PC auf meinen Samsung Smart TV zu Streamen. Das klappt...

1. #1 Platipatl, 15.09.2013
    Platipatl

Platipatl Benutzer

Ich benutze den Playstation Media Server schon seit längerem um Filme und Serien von meinem PC auf meinen Samsung Smart TV zu Streamen. Das klappt auch alles sehr gut, nur habe ich das Problem, wenn ich etwas schaue, was mehrere Sprachen hat, kann ich diese nicht ändern, obwohl ich es auf meinem PC mit dem VLC Player tun kann (meist bei .mkv Dateien).
    Probleme mit Untertiteln die nicht angezeigt wurden hatte ich auch schon das ein oder andere mal.

Hat jemand eine Lösung für diese Probleme oder eine vernünftige Alternative mit einem gescheiten Konverter ähnlich wie beim PMS ?
    Würde mich über beides freuen ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Playstation Media Server hilfe / alternative

Die Seite wird geladen...

Playstation Media Server hilfe / alternative - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...