Playstation 4: Erste Gerüchte zur Technik aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 30.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 30.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo,

es sind erste Gerüchte zu Technik der Playstation 4 aufgetaucht.

Lest selbst

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 30.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

na da bin ich mal gespannt ob was an den Gerüchten dran ist.

4. #3 Chowabunga, 03.02.2009
    Chowabunga

Chowabunga Neuer Benutzer

statt dass sie ständig ne neue konsole rausbringen (geldschneiderei) könnten sie die teile mal so bauen, dass man sie günstig aufrüsten kann ähnlich wie beim pc

naja ich hab jedenfalls noch nicht mal ne ps3 weils einfach noch zu teuer is...
    muss halt die ps2 weiterhin

5. #4 c0CoKabAnA, 03.02.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

naja des is ja der vorteil an spielekonsolen!
    die kann man nicht nachrüsten!
    dadurch werden die spiele dann genau auf die grafik und so der konsole angepasst! und nicht für ca 5000 andere weitere PC zusammenstellungen!

=> viel sauberere Grafik

(also so seh ich das zumindest)

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja deshalb sinds ja Konsolen und nicht PCs, Spiele werden direkt auf die Hardware zugeschnitten und sehen dadurch immer gut aus, kein Ruckeln etc.
    Aber wieso eine neue Konsole rausbringen, wenn sich nur so minimal etwas ändert? aber Sony hats nötig, die müssen erstmal ihre Verluste durch die PS3 wettmachen. Mal sehen was Microsoft sich einfallen lässt, da kommt sicher was besseres raus, hoffe ich zumindest^^

Thema:

Playstation 4: Erste Gerüchte zur Technik aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Playstation 4: Erste Gerüchte zur Technik aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...