Playstation 3 - Spekulationen über Speicherchips

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 17.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Wie angeblich aus Herstellerkreisen zu erfahren ist, sollen in jeder Playstation 3 vier XDR-RAM-Bausteine verarbeitet werden. Dies würde bedeuten, dass die PS3 mit 256 MB RAM ausgestattet ist. Die PS2 hatte gerade mal 32.

Sogar die Hersteller sollen schon feststehen. Dabei handele es sich um Elpida, Toshiba und Samsung. Jedoch wurde von diesen nur Elpida offiziell bestätigt.
    Offizieller Produktionsstart für die Speicherchips ist 2005. Dies würde bedeuten, dass die Playstation 3 wahrscheinlich erst 2006 erscheint.

Quelle: www.krawall.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Playstation 3 - Spekulationen über Speicherchips

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 - Spekulationen über Speicherchips - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...