Playstation-3 kann WLAN verschlüsselung WPA-2 PSK (AES)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bluelight, 04.01.2009.

  1. #1 Bluelight, 04.01.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich habe in letzter zeit in anderen Foren viele einträge gesehen wo behauptet wird das die Playstation 3 kein WPA-2 kann. Das ist blödsinn, die Playstation 3 kann WPA-2 (Siehe Foto von meiner Playstation-3).

    Gruß
    Bluelight
     

    Anhänge:

Thema: Playstation-3 kann WLAN verschlüsselung WPA-2 PSK (AES)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ps3 wlan aes

    ,
  2. kann playstation 3 aes

Die Seite wird geladen...

Playstation-3 kann WLAN verschlüsselung WPA-2 PSK (AES) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...