PlayStation 3 - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bikermike, 09.06.2008.

1. #1 Bikermike, 09.06.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

brauche mal Eure Hilfe.

Habe mir vor ca. 1 Monat eine PS3 gekauft. Leider habe ich noch einen ziemlich alten (Röhren) Fernseher. Ist auch kein guter - Marke CINEX.

Habe nun das Problem, das wenn ich DVDs abspiele oder über die PS3 spiele, das bei einem schwarzen Bild / Hintergrudn so teilweise eine Art weiße Balken/Streifen angezeigt werden.

Ist das normal? Liegt das an meinem Fernseher?

Viele Grüße,

Michael 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 12.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi Ich habe auch die Ps3 aber einen LCD Tv und habe damit keine Probleme.
    Mein Kollege hatte aber so ähnliche Probleme als er sich die Ps3 gekauft hatte und sie über einen Röhren Tv laufen gelassen hat.Die Grafik in Spielen war grotten schlecht und alles war verpixelt!Versuch mal im PS3 Menü die verschieden bildeinstellungen durchzugehen.Wenn das nicht klappt liegts wahrscheinlich am TV^^

Thema: PlayStation 3 - HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playstation an cinex anschließen

,
  2. ps3 an cinex

Die Seite wird geladen...

PlayStation 3 - HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...