Playstation 2 neukauf ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 12.01.2010.

1. #1 Gravity, 12.01.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

abend zusammen...

wollt mir mit meiner freundin ne PS2 kaufen allerdings neu. gibt es die noch bei mediamarkt und CO. zu kaufen?
    weil saturn und mediamarkt haben so dumme seiten wo man ja nich mal richtig nach den artikeln suchen kann.
    ich hab nur was bei google gefunden aber da is der stand von 2008 da kostete die 79€

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was willste mit eine Veraltete PS2 ?

Wen Umbedingt, findest du bei TRADE A GAME für 99 euronen, NEU.

4. #3 Gravity, 12.01.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ach wegen nem game was es ja nich für pc gibt.
    wollte die ja dann auch an den pc anschließen...
    also gibts die nicht mehr bei mediamarkt usw? oder wie darf ich das verstehn?
    :)

5. #4 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich hab da keine Mehr Gesehen schon seit eine ewigkeit.
    Ich weis nicht aber mein Sohn erzählte mir das angeblich PS2 Spiele auch auf der PS3 Verdaut werden.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 Gravity, 14.01.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wieso gibts die da eigendlich neu und bei mediamarkt & co nicht? :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Amazon de. ist kein Laden wie Mediamarkt &Co.
    Das ist mehr ein Verteiler,Du bestellst z.B. Produkt XY
    und die ordern das bei Hersteller ZV,von dem bekommst
    Du auch das Produkt,aber die Rechnung kommt von Amazon.de.

Ganz grob verkasemantuckelt.:D

Die wissen auch,wo es die PSP 2 noch neu zu kaufen gibt.:)

10. #8 Master_3, 16.01.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also bei mir in der Nähe (Oldenburg-Lingen-Rheine-Osnabrück) gibt es die PS2 schwarz und silber noch zu kaufen zu welchem Preis weiß ich nicht mehr genau auf jeden fall unter 100€

Liegen bei denen aber auch "versteckt" in ner Ecke nenn bissel beier PS3 suchen da müssten in der Nähe welche liegen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:D

mfg Master_3

Thema: Playstation 2 neukauf ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playstation 2 neukauf

,
  2. playstation2 neukauf

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 neukauf ?! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....