PlayStaion 2 + 2 Memory Cards + 12 Spiele + 3 Controller zu verkaufen!

Diskutiere PlayStaion 2 + 2 Memory Cards + 12 Spiele + 3 Controller zu verkaufen! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey hab hier ein Angebot an euch: Ich verkaufe meine PS2 mit allem zubehör usw. + folgende Spiele: GTA San Andreas GTA Vice City Tekken Tag...

1. Hanzy

Hanzy Neuer Benutzer

Hey hab hier ein Angebot an euch:

Ich verkaufe meine PS2 mit allem zubehör usw.

+ folgende Spiele:

GTA San Andreas
    GTA Vice City
    Tekken Tag Tournament
    Der Herr der Ringe Die zwei Türme
    World Rally Championship
    SSX 3
    True Crime Streets of LA
    Turok Evolution
    Burnout 2: Point of Impact
    Grand Prix Challenge
    This is Football 2002
    Fifa 2004

Ausserdem sind noch 3 Controller und 2 MemoryCards mit jeweils 8MB dabei.

Preislich hatte ich mir so 310 euro vorgestellt aber der Preis ist natürlich Verhandelbar.

Wenn ihr Intersse habt schreibt einfachhier ins Forum oder meldet euch bei mir in ICQ
    meine ICQ Nr. ist:
    347267932

MFG Hanzy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 07.12.2005
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Gehört das nicht nach off topic\biete suche?

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich hab auch noch ne PS2 zu verkaufen... mit mem card... controlern... und anderes zubehör krams auch von PS1... ich glaub 3 ps2 und noch ein paar ps1 spiele....
    so 100 € denk ich ma

Thema:

PlayStaion 2 + 2 Memory Cards + 12 Spiele + 3 Controller zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

PlayStaion 2 + 2 Memory Cards + 12 Spiele + 3 Controller zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...