Playray/Playforia Spiele funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von night991, 28.05.2012.

1. #1 night991, 28.05.2012
    night991

night991 Neuer Benutzer

Hallo,

Die Internetseite Playray.de bzw. Playforia öffnet sich bei mir ganz normal, die Anmeldung war auch kein Problem. Sobald ich aber auf ein Spiel gehe wird erst geladen und danach erscheint eine fehlermeldung und das spiel läuft nicht. Die java virtual maschine habe ich heruntergeladen, wird aber trotzdem nicht als optimal angezeigt in den Hilfeeinstellungen. browser ist google chrome (oder IE9, klappt bei beiden nicht ) und mein system ist windows 7.

weiß jemand warum das nicht geht und was ich machen muss ?

Danke schonmal im Voraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 28.05.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
    Einfach mal googeln, dann findest du bestimmt etwas...

mfg

Thema: Playray/Playforia Spiele funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playforia funktioniert nicht

,
  2. playforia geht nicht

,
  3. playforia java

,
  4. playforia spiele laden nicht,
  5. java playray,
  6. playray laden die spiele nicht,
  7. playray fehler,
  8. windows 8 playforia.com,
  9. playforia und google chrome,
  10. PROBLEME google chrome mit playforia,
  11. java playray installieren,
  12. playforia kostenlos,
  13. java für playray,
  14. playforia spiel gehn nicht,
  15. java virtual machine playforia funktioniert nicht,
  16. plaxforia,
  17. playforia chrome lädt nicht,
  18. playforia probleme,
  19. java geht nicht mehr auf playforia,
  20. java playray windows 8,
  21. playray geht nicht,
  22. wieso geht playforia nicht,
  23. spieleladen.net,
  24. java für playforia,
  25. playforia java problem
Die Seite wird geladen...

Playray/Playforia Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...