Playlists möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von jennik_de, 21.04.2006.

1. #1 jennik_de, 21.04.2006
    jennik_de

jennik_de Guest

Moin!
    Weiss jemand, ob man, und wenn ja, wie man Playlists erstellen kann. Bei 2 GB Mini-SD ist ja reichlich Platz für Musik?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cakin

cakin Guest

wüsste ich auch gern!! ist ja nervend bei soviel musik

4. #3 viperjens, 22.06.2006
    viperjens

viperjens Neuer Benutzer

also es ist möglich .. nur nicht mit playlist:)

wer viele lieder auf deinen handy haben will und nicht will das alle angezeigt werden hier folgenden..
    auf der SD Karte im unterverzeichnis jeweils unterordner erstellen wo die mp3/acc lieder reinkopiert werden ..

musik player starten - optionen (linker button) - wiedergabeoptionen

dort geht man auf Musikquelle und auswählen
    nun nicht auswählen auf den "SD-kartenname" wählen sondern rechts beim 5-wege key klicken... danach wieder rechts beim 5 wege key auf musik und dann auf den jeweiligen unterordner...

jetzt sind im musikplayer in der playlist nur die lieder in dem gewählten unterordner vorhanden

gruß jens

Thema:

Playlists möglich?

Die Seite wird geladen...

Playlists möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...