Playliste

Diskutiere Playliste im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin Leute. Kann man die Titel im Telefon auch in zufälliger Reihenfolge abspielen Oder besser: Gibt es eine Wiedergabesoftware für MP3? Bis...

1. fluffy

fluffy Benutzer

Moin Leute.
    Kann man die Titel im Telefon auch in zufälliger Reihenfolge abspielen
    Oder besser: Gibt es eine Wiedergabesoftware für MP3?

Bis dann......Martin.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Ja: Menü->Medien->Musik-Player->Optionen->Wdg.-Reihenfolge

4. fluffy

fluffy Benutzer

Vielen Dank.

Warum habe ich das nicht selbst gefundne?

..........Martin

Thema:

Playliste

Die Seite wird geladen...

Playliste - Ähnliche Themen

1. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  2. MP3 CD mit Playlist/Ordnern?

MP3 CD mit Playlist/Ordnern?: Hi Leute Ich habe eine Frage bezüglich MP3 CDs. Laut der Bedienungsanleitung von meinem Autoradio ist es möglich, auf einer MP3 CD Ordner...
  3. zufällige Reihenfolge in m3u - Playlist?

zufällige Reihenfolge in m3u - Playlist?: Hallo Gemeinde, ist es möglich, in einer z. B. mit Winamp erstellten Playlist für *.mp3 Dateien festzulegen, dass die Titel in zufälliger...
  4. Windows Media Player - Playlist durchsuchen

Windows Media Player - Playlist durchsuchen: Hallo allerseits, Gibt es ne möglichkeit nach Songs in einer Playlist zu suchen (Windows Media Player 11)? Grüße deeg
  5. wmp playlist

wmp playlist: hallo leute...ich bitte um eure hilfe!!! ich will auf dem wmp mehrere teile von einem video hintereinander anschauen und nicht dauern nach jedem...