Playliste erstellen + Bedeutung des Icons Tasse auf der Statusanzeigeleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von bluemchen, 22.04.2006.

  1. #1 bluemchen, 22.04.2006
    bluemchen

    bluemchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen bei eBay ein Motorola E398 Handy ersteigert
    und habe damit ein Problem. Ich schaffe es nicht, Playliste zu erstellen,
    obwohl ich alles so mache, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben
    wird: HAUPTMENÜ-MULTIMEDIA-SOUNDS-NEUE PLAYLIST-PLAYLIST DETAILS
    (Name der Playlist + Lieder, die ich hören will, mit einem Häckchen markieren)-FERTIG-FERTIG. Danach ist die Playlist leer, kein einziges Lied
    wird gespeichert. Kann das sein, dass be mir diese Funktion kaputt ist?
    Und noch eine Frage. Was bedeutet Icon Tasse auf der Statusanzeigeleiste?
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 11.09.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    mach vileeicht mal ein firmen update normal ist das nicht!!

    mfg nolimit

    p.s. updates gibts auf der hompeg von motorola
     
  4. #3 Gastbenutzer, 14.01.2007
    Gastbenutzer

    Gastbenutzer Guest

    Die Tasse bedeutet, dass Java aktiviert ist, ein Programm welches die Spiele und Applikationen auf dem Motorola E398 benutzen. Das mit der Playlist ist sehr ungewöhnlich, da kann ich dir nur das gleiche raten wie nolimit, kontaktiere doch mal Motorola.

    www.motorola.de
     
Thema: Playliste erstellen + Bedeutung des Icons Tasse auf der Statusanzeigeleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr kaffeetasse

    ,
  2. motorola razer playlist erstellen

Die Seite wird geladen...

Playliste erstellen + Bedeutung des Icons Tasse auf der Statusanzeigeleiste - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...