Playlistbeim MP3 Player ändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 28.04.2007.

1. #1 raabfan2007, 28.04.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo, ich habe 2 MP3 Player und will eine bestimmte reihnfolge dere titel haben. am mp3 player direkt kann man dies nicht ändern und wenn ich die titel am pc ändere hat dies aber keine auswirkung auf die reihnfolge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BohnE

BohnE Benutzer

beim mp3 player werden die glaube ich alphabetisch sortiert, änder mal bei den titeln den namen, zB den, den du als erstes willst einfach ne "1" davor, beim zweiten ne "2", usw, dann nochmal alle aufn player kopieren, dann müsste es gehn, is auf jeden fal bei mir so, is nur arg umständlich, wenn man 2gb lieder hat 8o

4. #3 raabfan2007, 28.04.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

also wenn ich eine 1 davor setze, ist der song ganz zuum schluss

5. #4 LurchiDerLurch, 28.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

nein... schau: wo ist die 1? am anfang. ;)

und wenn du 2 davor schreibst ist er an zweiter stelle nach der 1.

sonderzeichen kommen dann noch vor der 1. aber das interresiert jetzt nicht.

6. BohnE

BohnE Benutzer

wie jetzt??
    die andern songs sind aber ohne sonderzeichen oder so was???

7. #6 raabfan2007, 28.04.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Ja ohne sonderzeichen, selbst wenn ich da eine 1 oder 2 davor schreibe,,, die reihnfolge ist nie so wie ich sie haben will

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LurchiDerLurch, 28.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hm... seltsam. Kann man, denk ich, aber nichts groß machen.
    Find dich damit ab :(

10. BohnE

BohnE Benutzer

guck mal beim mp3 player obs da ne funktion gibt, nach was die titel sortiert werden... sonst hätt ich auch nix andres mehr vorzuschlagen

Thema: Playlistbeim MP3 Player ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GUFAN MP3 Player abspielliste einstellen

,
  2. wie kann man am mp3player playlist einstellen

,
  3. wie kann man die playlist vom mp3 player verändern?

,
  4. playlist mp3 player ändern,
  5. mp3player abspielliste einstellen,
  6. mp3 player wie titelnummer ändern?,
  7. mp3 playliste kann nicht ändern,
  8. mp3 player abspielliste ändern,
  9. mp3 abspielliste ändern
Die Seite wird geladen...

Playlistbeim MP3 Player ändern - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...