playit.ch / 2d motocross

Diskutiere playit.ch / 2d motocross im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie mach ich es, dass ich die Spiele auf playit.ch spielen kann? Zb bei Bike Mania. Ich will fahren und drücke deshalb "rauf" und statt zu fahren...

1. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

Wie mach ich es, dass ich die Spiele auf playit.ch spielen kann? Zb bei Bike Mania. Ich will fahren und drücke deshalb "rauf" und statt zu fahren scroll ich rauf...

und isses absicht, dass die links rechts tasten beim 2d motoross so empfindlich sind?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

wollt nur sagen, im firefox gehen die spiele, also muss es wohl am opera liegen...

Thema: playit.ch / 2d motocross
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playit.ch google linux

,
  2. 2d-motocross

Die Seite wird geladen...

playit.ch / 2d motocross - Ähnliche Themen

1. starke 2D ruckler, wer kann helfen?

starke 2D ruckler, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen PC und hoffe das mir jemand helfen kann bzw. einen Tipp geben kann... Folgendes Problem...
  2. 2D bilder in 3D Konvertieren

2D bilder in 3D Konvertieren: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 3D Monitor zugelegt und mit der Software TriDef 3D kann man Bilder und Videos in echtzeit in 3D...
  3. 3D Setup 2x 2D Monitor 1x 3D Monitor

3D Setup 2x 2D Monitor 1x 3D Monitor: Hi, Ich habe ein paar Fragen zu einem Setup welches ich mir gerne aufstellen wuerde, erstmal die ausgangsituation: Ich hab derzeit eine Geforce...
  4. Suche 2D MMO

Suche 2D MMO: Hey bin neu hier und suche ein 2d mmo das nicht laggen soll. Vista Processor:Amd Athlon(tm) Processor TF-20 1.60GHz Grafikkarte:ATI Radeon X1200...
  5. motocross game.

motocross game.: hey leute Ich bin auf der suche nach einem geilen motocross game. Nur leider finde ich ich kien aktuelles für den Pc. hat jemand eine...