Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Aishou, 02.04.2012.

1. Aishou

Aishou Neuer Benutzer

Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen.
    Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch bald ein News Portal bieten.
    Das Ziel von Playerz-Core.de ist es eine Offene Diskussions Platform zu schaffen wo sich jeder Frei beteiligen kann und Natürlich viel Spass zu haben ;)
    Core kommt bei uns nicht von ungefähr wir wollen das sich jeder Computer und Konsolen begeisteter Spieler an Kern Themen des Gaming beteiligen kann.
    Auch wollen wir bald ein News Portal bieten und Arbeiten schon an der Umsetzung ;)
    Genauso wie wir uns als Ziel gesetzt haben eine Offene Diskussions Platform zu schaffen, wollen wir auch Spiele Transparent Testen und unseren Usern die neusten Highlights zeigen.
    Da es uns erst seit kurzem gibt brauchen wir noch Unterstützung im Team, wer also Lust hat bei unserer neuen Community mit zu machen der sollte sich hier mal umsehen -:D
    Unser Team ist noch großteiles Jugendlich daher manchmal noch etwas unreif aber wir geben unser Bestes ;)
    Verbesserungsvorschläge oder Kritik potse einfach bei uns ;P
    Also komm doch mal Vorbei und schau dich um und wenn dir Playerz-Core.de gefällt dann schick uns doch weiter ;)
    Wir sind außerdem sehr an Partnerschaften intressiert, meldet euch einfach per PN ;)
    Alles im allem wünsch ich euch Viel Spass auf Playerz-Core.de

ENTER ;)

2. #2 xandros, 02.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Immerhin ein vernuenftiges Impressum!

ABER: An eurer Signaturpolitik sollte dringend gearbeitet werden!
    Was steht denn fuer die User im Vordergrund? Der Text im Beitrag oder die Signatur darunter? Schriftgroessen und Bilder in der Sig sind derart ueberzogen gross, dass der eigentliche Text voellig untergeht und man sich wie im Bilderbuch vorkommt......

3. Aishou

Aishou Neuer Benutzer

Nunja, ich hab schon Foren gesehen da waren die Sigs noch das dreifache groß.
    Ich denke mann kann das so lassen, so eine Kleine Signatur wie du hast, wär mir zu Klein ;D
    Aber jedem das Seine ;D
    Und danke für deinen Post ;)

4. Aishou

Aishou Neuer Benutzer

Es tut sich was bei uns, unsere Beiträge haben sich verdoppelt und unsere Besucherzahlen auch.
    Nur was fehlt seid ihr! Helft uns mehr als eine stink normale 0815 Community zu werden!
    Wir haben schon ein paar News und Let´s Plays und es geht weiter bergauf.

Kommt doch mal auf einen Beitrag vorbei, oder schreibt was in der neuen Shoutbox ;)

Wir freuen uns auf euch ;)

5. #5 xandros, 05.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich will nicht durch die Sig auffallen! Und im Vordergrund steht bei mir der Text darueber. Das ist bei solch ueberzogenen Signaturen wie ich bei euch gesehen habe schon nicht mehr moeglich. Ausserdem bringen solche Signaturen ein Problem mit sich: User, die aufgrund mangelnder High-Speed-Internetverbindungen mit Analogmodems noch unterwegs sind, haben beim Laden der Seiten nur wenig Spass und lange Ladezeiten.....

(Wartet mal noch ein paar Jahre, dann habt ihr das auch alle verinnerlicht und aendert das freiwillig von Alleine!)

6. Aishou

Aishou Neuer Benutzer

Hm nun 2012 sind wohl nur seeehr wenige mit Modem Online aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Der Text steht im Fordergrund das stimmt, aber wir wollen jedem User trotzdem die möglichkeit geben sich in Scene zu setzten, wenn er es wünscht.
    Trotzdem danke für deine Anregung.

lg ich

Thema: Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming banner

,
  2. deutsche games news portale

Die Seite wird geladen...

Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...