Playerbug

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nokianos III, 28.06.2008.

  1. #1 nokianos III, 28.06.2008
    nokianos III

    nokianos III Guest

    Hi,

    ich habe von meiner Speicherkarte ein Lied (*.mp3) gelöscht, bevor ich Favoritenliste gelöscht habe (das Lied kam mit drin vor).
    Nun habe ich die Bibliothek aktualisiert, da ich o.g. zu spät realisert hatte.
    Jetzt ist es aber so, dass die Bibo nix findet, wenn gelöschte Lieder noch in Playlists sind.
    Allerdings kann ich die Favoritenliste auch nicht mehr löschen (ich gehe zwar auf die Löschen-Option, lösche dann, bekomme eine Meldung die Datei wäre gelöscht; aber sie wird dann immer noch als existent angezeigt).

    Kann mir jdm. helfen?
    (F1!F1!F1!F1!F1!F1!)^^

    Gruß
    nokianosIII
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nokianos III, 07.07.2008
    nokianos III

    nokianos III Guest

    ..bug behoben^^
    ich hab einfach einen Großteil der der Playlist enthaltenen Lieder wieder auf die SD-Card gezogen und nochmal aktualiesiert...alles funzt wieder^^

    Gruß
     
Thema:

Playerbug