Player

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Romy-Mishale, 16.12.2008.

  1. #1 Romy-Mishale, 16.12.2008
    Romy-Mishale

    Romy-Mishale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bekomm bald einen Anfall mit diesem Handy X( ...

    Habe mir auf meine Speicherkarte neue Musik rauf gemacht und nun möchte ich diese in meinem Play abspielen...

    Hab mich dann hier etwas durch gelesen und bin dann über Musikbibliothek Optionen Musikbibliothek aktual., dann zeigte mir mein nettes Handy an das er 20 neue Titel in der Musikbibliothek hat...
    (Habe aber nur 5 neue Lieder auf die Speicherkarte gemacht)

    Ich rein in die Musikbibliothek und was finde ich da??? Meine anderen Töne z.b. meinen SMS-Ton "Stress"... Kraft meiner eigenen Wassersupper lösche ich das wieder, weil ich das ja nicht in meinem Play haben möchte.. Und dann !!! X( X( X(
    Ist doch meine SMS-Ton gleich ganz gelöscht auch von meiner Speicherkarte..... ANFALL...
    Kann mir bitte jemand helfen???
    Wenn ich Musik über Bluetooh empfange kann ich mir aussuchen wo ich das überall hin haben will....
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo, erst mal willkommen bei uns :D

    Das Problem ist, das der von Nokiageräten genutzte Player beim aktualisieren nicht nur einen bestimmten Ordner durchsucht, sondern das ganze Gerät.

    Es gibt 2 Möglichkeiten das anzeigen aller Titel zu unterbinden.

    1.:
    Du kannst Dir sog. Playlisten anlegen welche dann nur die von Dir ausgewählten Titel abspielen (näheres dazu findest Du in der Gebrauchsanweisung Deines Handys).

    2.:
    Mit einem Dateiexplorer (z.B. FExplorer) die Titel aussuchen welche Du nicht angezeigt bekommen möchtest und unter "Optionen" diese dann als "versteckt" deklarieren. Dann findet sie der Player nicht mehr.
    Ich weiss jetzt nur nicht ob sie dann als SMS-Ton noch funzen.
     
  4. #3 Romy-Mishale, 16.12.2008
    Romy-Mishale

    Romy-Mishale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bitis und Danke für deine schnelle Antwort...
    War kurz davor das Teil aus dem Fenster zu Schiessen :)

    Habe deine 1. Antwort befolgt und mir noch meine Bedienungsaleitung durch gelesen und was steht da drin " Weitere Informationen zu disem Programm finden Sie in der ausführliche Bedienungsanleitung im Internet... Nerv...
    Das hab ich mir dann auch noch rein gezogen.. Und ich glaub das ich es auf die Reihe bekommen habe...
    Danke nochmal...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Immer gerne :D. dazu sind wir ja da.
     
  6. #5 louis-m, 21.03.2009
    louis-m

    louis-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich hab auch ein E65 und mache dies über die Playlist-wariante.Nur das Prob. ist: wenn du eine große Speicherk. hast und sehr viele Lieder dann musst du jedes mal bei nem neuem Lied, es extra aus der Liste deiner 172 Lieder raussuchen, und auf Hinzufügen gehen. :(Sonst ist dies Aber sehr bequem.


    Louis
     
Thema:

Player

Die Seite wird geladen...

Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...