Player

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von TheEvilOne, 07.06.2007.

  1. #1 TheEvilOne, 07.06.2007
    TheEvilOne

    TheEvilOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den vorinstallierten Player würde ich am liebsten auf den Mond schiessen. Folgendes Szenario:

    - Medien
    - Player
    - Optionen
    - Musikbibliothek
    - Titellisten-Black(vorher erstellt)
    - Optionen
    - Titel hinzufuegen
    - NAS Hiphop is dead(auf Speicherkarte)

    siehe da, die Liste hat einen neuen Eintrag. Ich freue mich, find aber keinen button der was von "speichern" sagt. Ich denke, dass das wohl automatisch gespeichert ist und wähle den Titel zum Spielen an - flupp, weg isser. Nur noch die bisherigen Einträge sind da. grrrr

    Übrigens kann ich Tracks die im Telefonspeicher liegen problemlos hinzufügen. Zur weiteren Info: ich benutze einen 2GB Transflash. Die Adressierung der 2GB ist kein Problem, da ich, fragt mich nicht wie, es geschafft habe eine Playlist zu erstellen in der sich 3 Titel von der Karte befinden.

    Hat jemand ein Ähnliches Problem und evtl schon eine Lösung gefunden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Player

Die Seite wird geladen...

Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...