Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kaeserk, 02.06.2007.

  1. #1 kaeserk, 02.06.2007
    kaeserk

    kaeserk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage,
    mit dem N95 gemachte Videos lassen sich auf meinem Comp. nicht abspielen. Mit weiß jemand was ich da runterladen muß bzw. wie ich die Filmchen konvertieren muß?
    PC-Suite will ich nicht installieren. Oder ist das die einzige Möglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 02.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den K-Lite Codecpack installiert, damit gehts bei mir.
     
  4. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch den allseits bekannten VLC Player benutzen. Auf dem läuft auch alles.
    Aber wieso willst du nicht PC suite benutzen?
     
  5. #4 kaeserk, 03.06.2007
    kaeserk

    kaeserk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PC Suite hat bei meinem alten Handy nie fnktioniert (konnte keine Verbindung herstellen).

    Hab´s jetzt doch installiert. Funzt :D
    hatte ne total alte Version drauf und bin, weil´s nicht funktioniert hat, auch nicht mehr dran geblieben.
    Danke
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Keine Treiber Installiert ???
     
  7. #6 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ALso bei mir läuft Pc-Suite gut, hab keine Probleme

    Gruß
    Lutz
     
  8. #7 Flaming June, 03.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mit Quicktime kann man sich die Videos auch angucken...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der K-Lite Codec Pack hat ne Quicktime Alternative, damit kann man dann mit jedem Player Quicktimefilme sehen ;)
     
  11. #9 kaeserk, 04.06.2007
    kaeserk

    kaeserk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab Pc-Suite jetzt doch installiert. Funzt,
    hatte ne total alte Version drauf und bin, weil´s nicht funktioniert hat, auch nicht mehr dran geblieben.
    Danke Euch allen.
     
Thema:

Player

Die Seite wird geladen...

Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...