player mit ac3???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peterchen88, 02.03.2008.

  1. #1 peterchen88, 02.03.2008
    peterchen88

    peterchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibts fürs n95 nen player der auch ac3 sond wiedergeben kann???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Format nicht mal :D

    Schon mal danach gegoogelt?
     
  4. #3 peterchen88, 03.03.2008
    peterchen88

    peterchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AC3 ist der sound - viele avi´s haben den. der coreplayer erkennt ihn zwar,
    sagt aber wird nicht unterstützt. dann ist der Film ohne ton.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Würde den Film einfach konvertieren mit dem Programm SUPER.
    Da kannst du dann alle Einstellungen machen die du brauchst.
     
  6. #5 rottmoser, 03.03.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    AC3 hat zu tun mit surround, 5.1 und ähnliches. denk mal das kann ned gehen mit einem stereo anschluss!!!

    alternative wäre vielleich ein mp3surround, aber wie und wann und ob das abspielbar ist, das dauert bestimmt noch, und muss erst mal so von anbietern bereitgestellt werden, bei songs augenommen, oder von programmen konvertierbar sein!

    N95 ist Stereo! und daheim hab ich auch eine Stereoanlage! ist so ein gerät mit schaltern, und 2 Boxen, und daran ein CD player, und ein Plattenspieler!

    ciao
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 peterchen88, 03.03.2008
    peterchen88

    peterchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch 2-kanal ac-3
     
  9. #7 rottmoser, 03.03.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das ist auch nur eine unterform des AC3 fromates. die anderen sind dann eben 5.1, 2.1, und sehr selten 1.0.
    ich denk mal, dass das N95 mit der möglichkeit dass es sich um mehr als 2 kanäle handeln könnte, nicht umgehen kann!
     
Thema:

player mit ac3???

Die Seite wird geladen...

player mit ac3??? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...