Player im Browser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bootz03, 01.01.2007.

  1. #1 bootz03, 01.01.2007
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Audio-Player im Browser! Wenn ich z.B. bei Musicload einen Song testhören will, öffnet sich ein neues Fenster und der Windows Media Player (11) will den Song abspielen, tut er aber nicht. Es wird angezeigt, dass er bereits mit dem Laden fertig ist, es passiert aber nichts. Und jetzt meine Frage: Wie kann man den Player im Browser umstellen?!? Weder bei den Einstellungen vom Browser, noch unter Systemsteuerung habe ich was passendes gefunden, kann ja sein, dass ich was übersehen habe. Schon mal Danke im Voraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bootz03, 03.01.2007
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok, das weiss keiner wie es scheint :'-(
     
  4. #3 SLIence, 03.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss kannst du das bei den playern / dem player selber einstellen.
    bspw. bei quicktime kannst du festlegen welche stream-typen quicktime zugeordnet werden sollen. ist beim mediaplayer und glaube auch winamp nicht großartig anders.
     
Thema:

Player im Browser

Die Seite wird geladen...

Player im Browser - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...