Player für Hörbücher/Podcasts

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von testNestle, 03.10.2007.

  1. #1 testNestle, 03.10.2007
    testNestle

    testNestle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer einen Player für das N95, der sich nicht nur den zuletzt abgespielten Titel, sondern auch die genaue Zeit des Titels merkt und an dieser Stelle das Abspielen fortsetzt ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 03.10.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 testNestle, 04.10.2007
    testNestle

    testNestle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Antwort.

    Habe den Player gestern gleich probiert. Funktioniert leider nicht. Außerdem reagiert er nicht auf die lauter/leiser tasten......

    Kennt sonst noch jemand einen geeigneten Player ?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch es mal mit der LCG Jukebox. Da müsste es funzen. Kostet zwar was aber im oberen Link kannst Du Dir ne Demo-Version downloaden um es mal auszuprobieren.
     
  6. #5 esregnet, 04.10.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert mit dem Core Player 100%

    Ausserdem musst Du die Lautstärke an der Mitteltaste einstellen ;)
     
  7. #6 testNestle, 04.10.2007
    testNestle

    testNestle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    >>Es funktioniert mit dem Core Player 100%
    ?(
    wenn ich den core player wieder einschalte, muß ich das lied manuell auswählen. Er merkt sich nicht mal das zuletzt abgespielte lied.
    Hast du etwas spezielles eingestellt ?

    >>Ausserdem musst Du die Lautstärke an der Mitteltaste einstellen
    Danke ! :)
     
  8. #7 esregnet, 04.10.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Die Hotkeys kann man übrigens modifizieren .

    Ich hatte gestern extra mal (wegen Dir! :D ) ein mp3 File geladen und gerade eben nachgesehen und es steht immer noch auf 18 Sekunden.
    Und bei Filmen ist eh bekannt ,dass der Player sofort wieder da ansetzt wo vorher beendet wurde.

    Welches Dateiformat hat denn Dein Hörbüchlein?
     
  9. #8 testNestle, 04.10.2007
    testNestle

    testNestle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett. Danke.

    Wie meinst du das:
    >>>steht immer noch auf 18 Sekunden.

    Hast du den Player über das menü geschlossen, wieder aufgerufen und er hat dir dann das Lied bei Sekunde 18 fortgesetzt ?

    >>>Welches Dateiformat hat denn Dein Hörbüchlein?
    Mp3.

    Welche Version des Core Player verwendest du ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 04.10.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Si !


    Gibt nur die ,die da angeboten wird.
    Eine andere Version gab es nie.
    Für Symbian ist das Programm gerade herausgekommen.

    Hast Du es schon gekauft?

    Denn mal eben so downloaden is nicht ,deshalb wundert es mich ,dass Du es so schnell ausprobiert haben willst :D
     
  12. #10 testNestle, 04.10.2007
    testNestle

    testNestle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Warum, online einkaufen geht doch recht schnell .

    Also ich werde das nochmal checken. Denn ich habe "gesehen" dass es wirklich funktioniert:

    http://www.youtube.com/watch?v=CQxX-DAkn4E

    ....
    Also ich werde mal die Einstellungen überprüfen.
    Danke nochmal für den Tipp !!!
     
Thema: Player für Hörbücher/Podcasts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 610 hörbuch player für eigene bücher

    ,
  2. symbian player hörbücher

    ,
  3. nokia play 360 hörbuch

Die Seite wird geladen...

Player für Hörbücher/Podcasts - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...