Player beim Start an?

Diskutiere Player beim Start an? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich das N73 anschalte ist der Player laufend an. Also nicht sichtbar, nur wenn ich lange auf die Menütaste...

  1. #1 Skitchy, 16.01.2008
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich das N73 anschalte ist der Player laufend an. Also nicht sichtbar, nur wenn ich lange auf die Menütaste drücke seh ich ja welche Tasks laufen. Und direkt nach dem Einschalten ist nur Standby und eben der Player aktiv. Wie treib ich meinem N73 das aus?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 16.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht, das ist anscheinend ein Feature.
     
  4. #3 Skitchy, 16.01.2008
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja albern... 8o
     
  5. #4 Flickenjoe, 17.01.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    "austreiben" kannst du das wirklich nicht, aber beim einschalten
    dran denken, daß das Proggy im Hintergrund läuft und es dann schließen.
    Grüße...
     
  6. #5 LostEden, 18.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Einfach ausschalten ist nicht...!!

    Taskmanager von Epocware v2.0->Optionen->Anwendung killen
    Programm kostet aber.

    Kostenlos gibt es das Tool SwissKnife...mit dem man auch wirklich Tasks killen kann!!
     
  7. #6 Shrinker, 18.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann er den einfach ausschalten. Player öffnen und dan das Teil unter Optionen schließen, weg ist er.

    Aber was bringt es? Nichts, außer 3 Byte mehr im Speicher die keiner braucht.
     
  8. #7 Flickenjoe, 23.01.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...und n bisschen "mehr" Akku. Denn jede geöffnete Anwendung
    frisst Strom.
    Grüße...
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 23.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist ja nicht geöffnet und schlummert nur im Hintergrund! Das dürfte so wenig sein das es nicht ins Gewicht fällt.
     
  11. #9 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    richtig, lass es einfach laufen, hab mich mittlerweile auch mit abgefunden. und der player ist schneller geöffnet, wenn er im hintergrund schlummert. frisst glaub ich so 0,4mb ram. ist also nicht weiter tragisch
     
Thema:

Player beim Start an?

Die Seite wird geladen...

Player beim Start an? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...