Player beim Start an?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 16.01.2008.

  1. #1 Skitchy, 16.01.2008
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich das N73 anschalte ist der Player laufend an. Also nicht sichtbar, nur wenn ich lange auf die Menütaste drücke seh ich ja welche Tasks laufen. Und direkt nach dem Einschalten ist nur Standby und eben der Player aktiv. Wie treib ich meinem N73 das aus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 16.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht, das ist anscheinend ein Feature.
     
  4. #3 Skitchy, 16.01.2008
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja albern... 8o
     
  5. #4 Flickenjoe, 17.01.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    "austreiben" kannst du das wirklich nicht, aber beim einschalten
    dran denken, daß das Proggy im Hintergrund läuft und es dann schließen.
    Grüße...
     
  6. #5 LostEden, 18.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Einfach ausschalten ist nicht...!!

    Taskmanager von Epocware v2.0->Optionen->Anwendung killen
    Programm kostet aber.

    Kostenlos gibt es das Tool SwissKnife...mit dem man auch wirklich Tasks killen kann!!
     
  7. #6 Shrinker, 18.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann er den einfach ausschalten. Player öffnen und dan das Teil unter Optionen schließen, weg ist er.

    Aber was bringt es? Nichts, außer 3 Byte mehr im Speicher die keiner braucht.
     
  8. #7 Flickenjoe, 23.01.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...und n bisschen "mehr" Akku. Denn jede geöffnete Anwendung
    frisst Strom.
    Grüße...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 23.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist ja nicht geöffnet und schlummert nur im Hintergrund! Das dürfte so wenig sein das es nicht ins Gewicht fällt.
     
  11. #9 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    richtig, lass es einfach laufen, hab mich mittlerweile auch mit abgefunden. und der player ist schneller geöffnet, wenn er im hintergrund schlummert. frisst glaub ich so 0,4mb ram. ist also nicht weiter tragisch
     
Thema:

Player beim Start an?

Die Seite wird geladen...

Player beim Start an? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...