"Playboy testen..."-Werbefenster

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sikki, 28.08.2009.

1. sikki

sikki Neuer Benutzer

Hi modernboard-user,

eine Frage: Ich surfe im Internet- gebe bei google oder yahoo Suchbegriffe ein. Auf einmal öffnet sich ein dubioses Fenster mit Werbung. Aber dieses Fenster ist nicht von meinem Browser (also mit Firefox- oder Internet-Explorer-Symbol). Es hat weder einen URL noch eine Internetadresse wie bei den üblichen Werbefenstern.

Was ist das für ein Programm, was sich ständig öffnet? Kann ich es löschen?

Wie das Symbol des dubiosen Fensters aussieht, habe ich an diese Frage angehangen.

Wäre cool, wenn mir jemand schreibt mit ne Idee: und ich bin fast nie hier: am Besten also an td360@web.de

Ich danke Euch!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das ist Flashwerbung.

Fragen, die im Forum gestellt werden, werden auch im Forum beantwortet, dazu ist es ja da. Wenn du selten hier bist, interessiert es dich bestimmt auch nicht sonderlich. 8)

4. #3 Fredimedes, 03.09.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Da es in der Tsakleiste is muss es ein programm sein das auf deinem Computer installiert wurde.
    Um es zu Beenden öffne den Taskmanager und suche unter der Registerkarte "Prozesse" nach einem eintrag der zu dem Programm passen könnte wie zum beispiel "Werbung" oder in dem speziellen Fall irgendwas mit Playboy

Das ist höchstwahrscheinlich keine dauerhafte Lösung aber immerhin verschwindet das Fenster
    Dauerhafte Lösung kenne ich im moment auch ned, sry

greez Fredimedes aka Hodenkrampf[1<M]

5. #4 Leonixx, 03.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es handelt sich hier um Malware oder Spyware. Wenn der TO aber nicht hier ist, dann ist Hilfe relativ sinnlos. Privatsupport mache ich nicht. Dafür gibt es das Forum, wie schon Heinzl geschrieben hat.

6. #5 ErROr9312, 03.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wenn du diese spyware oder maleware entfernen willst benutzt du am besten spybot search & destroy oder ad aware.

wenn du firefox nutzt und keine werbung sehen willst kann ich dir dann auch noch ad aware plus empfehlen
    so als kleiner tipp nebenbei :p

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 03.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=776907#post776907]wenn du diese spyware oder maleware entfernen willst benutzt du am besten spybot search & destroy oder ad aware.

wenn du firefox nutzt und keine werbung sehen willst kann ich dir dann auch noch ad aware plus empfehlen
    so als kleiner tipp nebenbei :p[/quote]Von beiden Programme halte ich überhaupt nichts. Für mich sind die ziemlich nutzlos. Neuere AV-Programme löschen ebenso lästige Malware und Spyware.

9. heinzl

heinzl .

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=777008#post777008]Von beiden Programme halte ich überhaupt nichts. Für mich sind die ziemlich nutzlos. [/quote]
    Vor 2-3 Jahren hatte ich die auch, aber heute wäre das rotierender Digitalmüll. Die überleben wahrscheinlich noch von ihrem Ruf, als es die AV-Programme noch nicht so drauf hatten.

Thema: "Playboy testen..."-Werbefenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playboy testen

,
  2. fredimedes

Die Seite wird geladen...

"Playboy testen..."-Werbefenster - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...