Playboy: Bairisch - ein erotischer Dialekt

Diskutiere Playboy: Bairisch - ein erotischer Dialekt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Bei einer Umfrage des 'Playboy', welcher Dialekt einen sexy Eindruck hinterlässt, wurde Bairisch mit 29 % auf den ersten Platz gewählt. Dahinter...

  1. #1 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Umfrage des 'Playboy', welcher Dialekt einen sexy Eindruck hinterlässt, wurde Bairisch mit 29 % auf den ersten Platz gewählt. Dahinter folgen Berlinerisch (23 %), Rheinisch (22 %) und Schwäbisch (18 %).
    Jeweils 14 % finden, dass Fränkisch oder Hessisch eine erotische Mundart ist und 13 % wählten Friesisch als eine prickelnde Aussprache. Die Sachsen mussten sich mit 12 % zufrieden geben und 11 % empfinden das Badische als angenehm.
    Die Pfälzer konnten nur 8 % ergattern.
    Quelle: www.freenet.de
     
  2. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    na dann nix wie ab nach bayern *G*

    nene
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hessisch is aber echt scheisse !

    jetzt wo wir 2 tage nen ösi hier hatten, hab ich schon fast nur noch so gesprochen wie der. Die Ösis ham die coolste sprache
     
  4. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht......hab auch nen Schluchti in de klasse......
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    joa mai... Kon scho sei...A bissi wos geht imma...
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiß ja nich..
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    schön schön :D
     
  8. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    lol sächsisch is das beste :D
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    à la sachsen-paule *G*
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol de sachenhai-ko, net mehr schanepaule !
    der trottel
     
  12. #12 Claire-Redfield, 17.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find berliner-ike sehr sexy ;) mehr als bayrisch...hatte ja auch mal nen Freund aus Brandenburg...fand seinen Dialekt eigentlich immer ganz schön ;)
     
  13. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    näää sächsisch is genial :)
     
  14. #14 Protator.rlp, 17.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    iss der sachsen paule nich der eine der mal beim raab war ? ?(
     
  15. #15 baeumchen, 18.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    der war auch mal da der freak
     
  16. #16 Stefan a.k.a. woody, 18.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hessisch:
    Schbrache diewodaso erodisch is... Erodisch hald...


    Geschriwe vom Schdewaahn.
     
  17. #17 Waterboy, 07.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde eigentlich unser hessisch auch net schlecht!

    Alleine wie lolig das klingt, wenn de Maddin Schneidda
    sein "Aschheebechha" sacht...
     
Thema: Playboy: Bairisch - ein erotischer Dialekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erotischter dialekt

    ,
  2. playboy umfrage dialekte

    ,
  3. umfrage erotischer dialekt

    ,
  4. erotische mundart,
  5. playboy juli 2003
Die Seite wird geladen...

Playboy: Bairisch - ein erotischer Dialekt - Ähnliche Themen

  1. Mein Auktionshaus für Erotik

    Mein Auktionshaus für Erotik: Hallo ich heiß Markus und stell hier mich und meine Seite vor.Bin 30 jahre und mein Auktionshaus für Sex und Erotik heißt ********* hoffentlich...
  2. Online Erotik Shop mit Niveau?!

    Online Erotik Shop mit Niveau?!: Hallo Leute Hat von euch schon jemand Toys oder Dessous in online Sex Shops bestellt.... Wenn ja, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen...
  3. "Playboy testen..."-Werbefenster

    "Playboy testen..."-Werbefenster: Hi modernboard-user, eine Frage: Ich surfe im Internet- gebe bei google oder yahoo Suchbegriffe ein. Auf einmal öffnet sich ein dubioses Fenster...
  4. Erotik Groß und Einzelhandel Online !

    Erotik Groß und Einzelhandel Online !: Hallo, Wir haben nun auch einen Erotikshop online der noch weiter gefüllt wird. Schaut einfach mal rein. http://www.****.eu Ein Forum ist schon...