Playbackdevice Prioritäten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Scarab, 28.03.2013.

1. Scarab

Scarab Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe an meinem Rechner 3 verschiedene Wiedergabegeräte angeschlossen.
    Aktiv Boxen, Headset und meinen Fernseher.
    Je nach Bedarf muss ich also momentan unter den Tisch kriechen und die entsprechenden Kabel auswechseln.

gibt es eine Möglichkeit, bei der alle Kabel stecken und ich das Umschalten per Mausklick erledigen kann.
    Oder noch besser, dass der Rechner erkennt: Wenn der Fernseher an ist, soll die ausgabe über hdmi erfolgen wenn dieser aus ist, über Lineout und ich dann da per maus entscheiden kann ob front oder back (bzw aktiv boxen oder headset)?

Danke für jeden Tipp.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 29.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Die möglichkeit heisst 2 zusätzliche soundkarten

4. #3 Janis00, 30.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Naja das wär auch ne Alternative hab ich heut im Saturn gesehn könnte aber probleme geben weil alle ausgänge gleichzeitig angesprochen werden

Thema: Playbackdevice Prioritäten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prioritäten bei wiedergabegeräten

Die Seite wird geladen...

Playbackdevice Prioritäten - Ähnliche Themen

1. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  2. Youtube Videos weniger Bandbreite/Priorität zuordern

Youtube Videos weniger Bandbreite/Priorität zuordern: Alle wollen ja immer, dass Videos schneller laden, doch ich will das genaue Gegenteil. Der Grund ist, meine Schwester hat 24/7 irgendwelche...
  3. Software für Sound priorität

Software für Sound priorität: Hi, Ich suche eine Software mit der ich prioritäten meiner soundausgabe festlgegen kann. im prinzip habe ich vor wenn jemand im TS etwas sagt...
  4. Netzwerk-Priorität von Stream festlegen

Netzwerk-Priorität von Stream festlegen: Hi! Da ich sehr viel Internet-Radio (Stream mit Winamp) höre, wollte ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, dem Programm / Stream eine hohe...
  5. prioritäten manager

prioritäten manager: Hiii Ich wollt ma fragen ob einer von euch nen prog kennt womit ich die priorität in meinem fall "hl.exe" dauerhaft auf hoch stellen kann ?also...