Play Station 3 ???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gansi25, 27.02.2006.

1. #1 gansi25, 27.02.2006
    gansi25

gansi25 Benutzer

Hallo! Weiß jemand, wann genau die Sony PS 3 rauskommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 27.02.2006
    Freedom

Freedom Guest

angeblich noch dieses jahr,
    aber das sind nur gerüchte, es gibt noch nicht wirklich einen sicheren Erscheinungstermin

mfg freedom

4. #3 gansi25, 27.02.2006
    gansi25

gansi25 Benutzer

Ach so, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hab mal gehört, sie soll noch im März oder April kommen. Echt blöd, mein Bruder wünscht sie sich zum Geburtstag, (zum 30. !!!) und er hat im März schon Geburtstag!
    Aber danke für die Info!

5. #4 Stefani24, 09.03.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

ich glaub net,d ass die im märz kommt. Ich glaub die kommt frühestens oktober/november!

6. #5 gansi25, 09.03.2006
    gansi25

gansi25 Benutzer

Vielen Dank! Nachdem man auch niergends Werbung sieht, wird es wohl wirklich noch a zeiterl dauern.
    Danke

7. #6 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

Freedom Guest

nach neusten berichten wird die PS3 im November diesen Jahres erscheinen(weltweit wohlgemerkt)
    .Da aber die Nachfrage enorm hoch sein wird, sollte sich der Playstationliebhaber, jetzt schon eine davon sichern.
    sonst könnte der eine oder andere erst mal leer da stehn.

8. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Es gibt doch schon so einen threat ?!
    benutzt doch mal die suche !

Ich bin mal gespannt ob die Termine für dieses Jahr eingehalten werden... ich bin ja immer noch der Ansicht das es erst 2007 soweit ist :p

9. #8 Ratgeber, 22.03.2006
    Ratgeber

Ratgeber Guest

Ich weis es genau,ich hab es schon gelesen!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. frevd

frevd Guest

hey steini!Bist du das da auf deinem Bild?

12. #10 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Darf ich mal Fragen, was dieser Kommentar soll?

Steini ist männlich, aber das scheint in deinem IQ nicht vorhanden zu sein, einen Menschen von seinem Geschlecht zu Unterscheiden.

mfg
    Marcel

Thema:

Play Station 3 ???

Die Seite wird geladen...

Play Station 3 ??? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...