Platz Probleme

Diskutiere Platz Probleme im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute hab da ein Problem. Meine zusammenstellung: Prozessor:AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W Board:Gigabyte...

  1. Dell

    Dell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab da ein Problem. Meine zusammenstellung:

    Prozessor:AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W
    Board:Gigabyte GA-870A-UD3
    RAM:Kingston 4GB Kit Value PC3-10667 CL9 DDR3-1333
    CPU-Lüfter:Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
    Netzteil: be quiet Pure Power 530W ATX 2.3

    Gehäus:Coolermaster CM690 BxHxT: 213x482x542.5mm
    So nun mein Problem! Der CM690 ist mir zuhoch meine max H ist 430mm. Hab da auch was gefunden: NZXT Beta Evo (BEVO-001BK) B x T x H 200 x 430 x 501 aber passt da alles rein (Scythe Mugen 2) oder gibt es ne vergleichbare CPU kühlung für Kleinere gehäuse.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es paßt alles rein.
    Der Coolermaster ist ein Big-Tower und der NZXT ein
    Midi-Tower.
    Die Standart-Gehäuse sind Midi-Tower.
     
  4. #3 PaddyG2s, 20.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das Coolermaster CM690 ist doch kein Big Tower, es ist auch ein Midi Tower!

    Sonst wäre es bei Alternate und Hardwareversand nicht bei den Midi Tower und bei mir nicht zuhause :D
     
  5. Dell

    Dell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke:)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Platz Probleme

Die Seite wird geladen...

Platz Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...