Platz Probleme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dell, 19.06.2010.

  1. Dell

    Dell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab da ein Problem. Meine zusammenstellung:

    Prozessor:AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W
    Board:Gigabyte GA-870A-UD3
    RAM:Kingston 4GB Kit Value PC3-10667 CL9 DDR3-1333
    CPU-Lüfter:Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
    Netzteil: be quiet Pure Power 530W ATX 2.3

    Gehäus:Coolermaster CM690 BxHxT: 213x482x542.5mm
    So nun mein Problem! Der CM690 ist mir zuhoch meine max H ist 430mm. Hab da auch was gefunden: NZXT Beta Evo (BEVO-001BK) B x T x H 200 x 430 x 501 aber passt da alles rein (Scythe Mugen 2) oder gibt es ne vergleichbare CPU kühlung für Kleinere gehäuse.

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es paßt alles rein.
    Der Coolermaster ist ein Big-Tower und der NZXT ein
    Midi-Tower.
    Die Standart-Gehäuse sind Midi-Tower.
     
  4. #3 PaddyG2s, 20.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das Coolermaster CM690 ist doch kein Big Tower, es ist auch ein Midi Tower!

    Sonst wäre es bei Alternate und Hardwareversand nicht bei den Midi Tower und bei mir nicht zuhause :D
     
  5. Dell

    Dell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Platz Probleme

Die Seite wird geladen...

Platz Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...