Platte nicht formatieren :(

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von peppy_x, 05.02.2007.

  1. #1 peppy_x, 05.02.2007
    peppy_x

    peppy_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin echt am ende....
    ich weiss nicht mehr weiter...
    folgendes problem...


    auf den laptop auf mein dads pc ist nen virus...
    der startet immer neu,nach 5 sec in windows so ca....
    in abgesicherten modus habe ich mir dann die wichtigen daten geholt...
    soweit so gut...

    hab den die xp cd genommen und wollte und wollte die platte formatieren,
    aber weder die xp cd noch partition magic findet die festplatte...
    in windows sehe ich sie,aber auch in bios...
    in abgesicherten modus mit dos eingabe,habe ich auch versucht diese uzu löschen,aber leider geht das nicht,weil die ja in benutzung ist...
    nun habe ich schon versucht,auf meiner usb platte windows zu installieren,aber die geht auch nicht...

    ich weiss einfach nicht,was ich machen soll... :(

    ich habe noch nie erlebt,das ich nicht mal mehr format c machen kann :(
    evt zu altes partion magic oder so!?!??!?!?!?!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, peppy_x.

    Hast Du versucht, den PC auf Viren zu überprüfen?
     
  4. #3 freshprince, 08.02.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Fängt der Neustart beim Laden der ganzen Programme an oder wenn er

    sie alle geladen hat?


    Wenn es kein Virus sein sollte, könnte es sich um eine geänderte

    Einstellung handeln oder der wohl eher nicht möglichen Überhitzung des

    CPU oder anderer Gerätschaften.
     
Thema:

Platte nicht formatieren :(

Die Seite wird geladen...

Platte nicht formatieren :( - Ähnliche Themen

  1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

    ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....