Platte funktioniert nicht richtig

Diskutiere Platte funktioniert nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hall ich habe ein problem mit meiner zweiten Benutzter Platte, wenn auf die drauf gehe ist alles normal,ich kann auch das Internet normal starten...

  1. #1 ElFuego, 28.05.2007
    ElFuego

    ElFuego Guest

    Hall ich habe ein problem mit meiner zweiten Benutzter Platte, wenn auf die drauf gehe ist alles normal,ich kann auch das Internet normal starten aber danach kann wenn ich auf z.B Internet Explorer gehe diesen nicht öffnen.Es kommt nur die Sanduhr un das wars bei allen programmen ist das dann so, was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Platte funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Platte funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...